-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
[*] 90€-pro-Monat-Trick
Der User Luddi31 schrieb, dass er mittels eines Tricks auf seine Karten 90€ pro Monat ohne Sperrung laden kann. Ist dazu Näheres bekannt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020328#post3020328
[/list=1]
Vermutlich Nur Glück , ich habe von 03.2008 > 11.2008 1 Sim von 0 auf 825 Euro geloopt und Paralel eine 2 auf 680 Euro , und am Selben Tag wurden mir Mitte November beide gesperrt... , wenn es diese uaserhalb der Kontrolle Befindlichen Nummern Kreise wirklich geben Sollte... wäre ich auch daran Intresiert
DARK HALF
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .
mr
Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.
8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF
-
Heute ist beim Issi Manni wohl der Turbo Speed Ping implantiert worden :eek: :top:
Gespräch endete um 7:46 und nach 35 Minuten um 8:21h kommen 4 GS eingeflogen
Gespräch endete um 7:40 und nach 81 Minuten um 9:01 kommen 4 GS eingeflogen
Mfg., DARK HALF
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann man deaktivierte SIMs bei o2 Loop eigentlich irgendwie wieder freischalten? Eine erneute Aktivierung beim Händler (z.B. vodafrank) dürfte auch nicht klappen, oder?
mich anschließe ! , hab auch ne schöhne 0179 die vor ca 2,5 Jahren von Netz genommen wurde... mit recht guter nummer mitt 3 mal6 hinten die ich auch gerne wieder lebendig bekommen würde ! :cool: ,DARK HALF
-
Nun ich hatte zwischen Winter 2007 und Januar 2009 3 Neuverträge und 4 VVL bei Handytick gemacht , alles schnell innerhalb 3 bis 7 Tagen Bearbeitet ,Dark Half
-
[QUOTE] Original geschrieben von meisterroerig
Das kann man ja seitens des Netzbetreiber sehr leicht umgehen.
Man schafft einfach den 2 Jahres Vertrag ab. So kann man zu jeden Monatsende gefeuert werden.
MR [/QUOTE
? Um sein eigenes Netz leerzufegen ? und anderen NB''s kunden zuzuschieben ? , nicht sehr warscheinlich , auser bei Extrem Fällen die wie auch immer es schaffen über 10 000 Minuten zu generieren.... :cool: , Dark Half
-
In dem mann sie beim Netzbetreiber abschließt ! und auch NIE eine Ablehnung erhält , da geht zum teil bestimmt noch mehr als 9 Verträge ! , Dark Half :cool:
-
Re: Re: Re: Re: Rufnummern Portierung bei T-mob & V odafone
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn der E-Plus-Vertrag am 9.8.2009 ausläuft, kannst Du bereits vier Monate vorher den Neuvertrag bei Vodafone abschließen. Portiert wird dann zum 10.8.2009 und ab da fallen auch erst Kosten an und fangen die 24 Monate an zu laufen. Geht in der Regel auch völlig nahtlos. Was willst Du mit einer vorläufigen Nummer? Warum zwei Verträge parallel zahlen? :p
Das geht wenn mann beabsichtigt seinen Vertrag direkt im Vodafone Shop um die Ecke abzuschließen ... aber ich schließe im Laden schohn seit dem Jahr 2000 keine Verträge mehr ab sondern online in nem Mobile Handy Forum wie hier oder auf eBay , und da bestehen alle Händler darauf das der Vertrag esrt in dem Monat abgeschlossen wird wo auch die portierung stattfindet ....
und zu Frage 2 ich habe im schnitt 7 bis 9 Verträge paralel laufen... da würde es auf ein oder zwei Monate überlappung auch nicht ankommen , Gruß., Dark Half
-
Re: Re: Rufnummern Portierung bei T-mob & V odafone
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Definiere Reibungslos. Nahtlos geht es nicht, kann es bei den E- Netzen aber eigentlich auch nicht gehen da der neue Netzbetreiber die Rufnummer erst übernehmen darf wenn sie vom alten Anbieter freigegeben wurde.
Meine Definition von Reibungslos wäre bei einer Portierung , e-plus Vertrag läuft am 09.08.2009 aus , ich schließe bei O2 am 09.07.2009 einen Neuen Vertrag ,bekomme von O2 eine Vorläufige Rufnummer und diese wird in der Nacht vom 09/10 August durch die zu Portirende nummer Ersetzt , Funzt bei E-Plus und O2 seit Jahren Bestens und ich bin nicht gezwungen gerade auf Tag X zu warten um meinen Neuen Vertrag zu schließen...
Danke , Dark Half