-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
edit: Mal ne Frage, kann man sich aus dem 250er-Tarif wieder in den 100er zurückstufen lassen?
Ja , aber frühestens 6 Monate nach Vertragsabschluss und es kostet 50,00 Euro pro Sim-karte...
2.PS : das Problem hast du nicht mitt O2 , sondern mitt dem Händler... !
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Was ist mit der VVL-Prämie, was für einen Bonus gibt es für einen VVL'ler?
also normalerweise lege ich auch großen wert auf VVL Geschenke , aber ich finde bei einer Fullflat für im endefekt 38,00 EURO (ab dem 7 Monat durch Treueprämie 5%..)..sollte mann für heutige Verhältnisse SEHR zufrieden sein !
DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das klang am Anfang auch nicht anders,
Das System ist sooo einfach....das da "am Anfang" garnichts anders klingen /erscheinen konnte ,DARKHALF
-
Re: Vertragsmonat o2 und Frei-Min/SMS überprüfen
Zitat
Original geschrieben von sparbaer
Ist bei o2 ein Vertragsmonat=Kalendermonat?
Nein ! , ist komplett Individuell ...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Aber mal im Ernst, was passiert wenn er wirklich mehrmals deutlich über die 3000 Minuten im Monat kommt? Kündigt ihm dann Vodafone und er ist einfach aus dem Vertrag "raus" und kann wieder zu Base gehen?
Unwarscheinlich.... Die Grundgebühr bis Vertragsende von 24 Monaten wird VodaF garantiert einfordern.... , DARKHALF
-
Upps : da csolltest du wirklich vorsichtig Sein die 15 000 Minuten pro Abrechnungszeitraum sind in der Superflat auf Vodafone Intern und Festnetz beschränkt
bei der AllNet Flatt 15000 Minuten insgesammt , und für das Bring Dein Netz mit ding in Dein Wunschnetz gilt ne besondere Klausel von 3000 Minuten je Abrechnungs Zyklus.....
-
Hallo , was könntest Du mir bei O2 Mobile Flat oH + SE W995 Black anbieten ?
Mfg., DARKHALF 
-
Suche :O2 Mobile Flat oH Neuvertrag + Sony Erricson W995 BLACK o Branding
Im Momment bestes Angebot liegt bei 9,00 Euro Zuzahlung , mag es jemand für 0 anbieten ?
SIM Sollte am 09.12.2009 freigeschaltet werden...
Mfg., DARKHALF
-
abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
DARKHALF