Beiträge von DARKHALF

Hallo , gibt es eine möglichkeit den PUK für SIM Karten nachträglich rauszufinden , oder über die Kundenbetreeung zugeschickt zu bekommen ( im allgemeinen ) , und bei mir jetzt im spezieelen O2 Vertragskarten ! , und auch O2 Loop Pre Paid Karten ..

Ich ändere normalerweise sofort nach erhalt von neuen SIM die PIN 1 in eine Nummer die ich nie vergesse... (da Geht auch nixx schief...) , PUK / PIN 2 habe ich in den vergangenen 12/13 Jahren nie benötigt... deshalb auch alle Unterlagen stets weggeschmissen... , aber jetzt benötige ich die Pin 2 halt doch... für Weiterführende einstellungen und ich hab keine

Danke für die Hilfe , DARKHALF

Jetzt sofort wirst Du Deine Nummer nicht zu O2 bekommen .... aber Du kannst Base kündigen ! , O2 o abschließen.... und wenn der Base Vertrag am auslaufen ist die Vorläufige O2 Nummer durch die BASE/E-plus nummer rückwirkend Portieren /ersetzen....

Das ist der Vorteil bei O2 & E-plus , beide Portieren auch nachträglich in laufende Verträge...

Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von svonk
    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie sieht das eigentlich aus, wenn o2 easymoney sperrt? bekommt man eine info-sms, ein schreiben, oder wie läuft das konkret ab?

Nixxx , kommt , es kommen einfach keine Gutschriften mehr....

Zitat

Original geschrieben von SonyT610

Wurden 15% also z.B. am 20.08. aktiviert, wird nur auf den Rechnungszeitraum 20.08. - 31.08. der Rabatt gewährt. Für den 01.08. - 19.08. bleibt es bei der ursprünglichen Rechnungssumme.

Das ist ja wohl das normalste der Welt , und sollte für jeden Klar sein... , das ist auch schohn immer so gewesen bei 15% online Rabatt bei Genion und den Minuten packeten.... warum sollte ein Netzbetreiber auch rückwirkend rabatt gewähren ???

Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Als Premium Kunde habe ich schon viel positives gemerkt.
    Sollte vorerst kein Gerät bekommen, bei Erwähnung das man premium Kunde ist, sieht das wieder anders aus.
    Ich habe, wo ich das Xperia bestellt habe, meinen Tarif nur für 5 Euro oder so monatlich umgestellt, weil ich noch weitere Extras brauchte, und habe das Handy 200 Euro günstiger bekommen.

Habe Gutschriften bekommen, Extra Pakete, kostenloses Internet auf der o2o Karte, etc. pp.

Vor Mai.2009 ? oder nach 05.2009 , da O2 diese knallharten NIXX gibt's konditionen ja seit 05.2009 fährt...
    Danke für die Info , DARK HALF