-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.
Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !
Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Hat jemand von euch diesen Monat schon eine Auszahlung von Best-M erhalten? Erwarte meine erste Gutschrift vom Juli.
Ja Heute , kam meine allererste BEST-M Überweisung auf's Konnto
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
O2 o Prepaid... ist ja auch nicht = postpaid.... , GRUß., darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wer ruft freiwillig dort an?
Die 10 Euro GG bekommst Du auf deine O2 o SIM wenn Du eine 2 O2 o Sim bestellst.... , hab dann gesagt 10 Ocken Gesprächsguthaben bei 25 Euro Anschlussbebühr ist kein Guter deal ... kurze Rücksprache ... und Anschlussgebühr wurde erlassen.....
kommende Woche soll sie ja ohnehin nicht anfallen , DARKHALF
-
Ich hab mich gerade auch mitt 1 von 2 Kundennummern Angemeldet , das Upgrade soll in Wortwörtlich 5 Minuten Freigeschaltet sein :confused: :confused: :confused: :top:
Hab mitt Dieser Kundennummer Monatlich Umsatz von ca 25,50 Euro , meine "andere" Kundennummer sollte in ca 2 bis 3 Monaten "auf Natürlichem Wege" Premium Status erlangen... da Ohnehin Umsatz von 91-105 Euro....
Ich möchte zugern wissen wass der Unterschied zwischen "Realem Premium durch Umsatz " und Erkauftem ( und für 12 Monate geschenktem Premium ) sein wird....
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Notfalls füllst Du einfach das "Vertragszusammenführungsformular" von der o2-Homepage aus und ferddich.
funzt optimal.... nur muss er dann unverschuldeter Weise 15 Euro pro SIM bezahlen... , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Stand in dem Brief auch das genaue Datum der Abschaltung?
Gruß Hope0815
JA , immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich krieg den Laden einfach nicht dazu, mir mal meine Kündigungen zu bestätigen...irgendwelche Einfälle, was man tun kann, um die Bearbeitung zu beschleunigen...?
Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn Dein Vodafone DSL Anschluss die Vorwahl 0711 haben wird, dann bekommst Du auch die Aktionen.
Genau das wollte ich wissen ! , Danke ! , SUPER !
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Also darf ich Deine Aussage so verstehen , das Nicht die "Vorwahl" ( in Diesem Fall 0711 ) auschlaggebend ist ! , Sondern nur die Stadt in dem Fall 0711 Stuttgart Aktion Ja , 0711 Esslingen Aktion Nein ...
Danke für die Info , DARKHALF