Beiträge von DARKHALF

Hallo , kann es sein das Vodafone die Konditionen bei der Option Student im August verändert hatt ?

ich bin mir zu 100% sicher das ende Juli.2009 drinstand , das dies alle Studenden, Zivis/Schüler ,alle Jungen Menschen bis 25 Jahre und Inhaber von einem Schwerstbehinderten Ausweis ab 50 % bekommen (wie bei e-Plus...)
    und gestern nochmal auf Voda web site nachlesen wollen und ich Finde die Letzte berechtigten Gruppe mit ab 50% Ausweis nirgends mehr erwähnt ...

Gestrichen ab August.2009 ?

Gruß., Dark Half

Und wass geht zur Zeit bei Premium ? , früher sollen ja die Handy Subwentionen bei VVL wesentlich besser gewesen sein... , aber Heute wo man über die Hotline Keine Handy Subwention bei VVL bekommen soll , was geht bei PREMIUM aktuell ???

Sollte laut Umsatz im Winter auch ins Premium rutschen immer so 90-105 Euro ( Multi karten Kunde.. )

Danke für die Infos , DARK HALF

Hallo , Suche AKTIVE Easy Money SIM , Aktiv ,Nicht gesperrt und Bevorzugt wenn die Nummer folgendermaßen beginnt
    ( fals überhaupt Existenst )

Bevorzugt wenn :

0179-31
    0179-36
    0179-77
    0179-72
    0179-71
    0179-79

Angebote bitte per PN , Danke Dark Half

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da kann er doch genausogut 1€ (theoretisch auch 1 Cent) überweisen. Seit wann unterscheidet o2 auch bei EM zwischen Voucher- und Überweisungsaufladung?

Darum geht es mir Nicht... wenn die SIM Karte auf die selbe Person registriert ist wie der Besitzer des Konntos von dem die Überweisung kommt... kein Problem , aber meine letzen 2 em sperrungen kamen ca 1 woche nachdem ich vom konnto was auf den namen """Dark Half""" läuft mitt ein paar cent die Easy Money Sim verlängern wollte die auf Helmut K. registriert waren.... , deshalb für mich persöhnlich AKTIVE EM SIM nie wieder von nachverfolgbarem konnto ! , es sei den SIM ist auch auf meinen Namen registriert...

Gruß., Dark Half

EffECtS ,A entweder ist die EM Funktion gesperrt ! , dann geht mitt der SIM Karte garnichts mehr...
    oder B. die SIM wurde länger als 365 Tage / 12 Monate Nicht mitt realem Guthaben per cash code nachgeladen... ( wenn die Guthabengültigkeit abgelaufen sein sollte einfach mitt x-belibigem Cash Code a 10,15 oder 20 Euro nachladen... und gutschriften sollten wieder laufen...

Gruß., , DARK HALF

Hallo da es ein unbestätigtes "Gerücht" ! gibt das es Loop Easy Money Karten geben soll die auch bei "erhötem" aufloopen Nicht die EM Funktion gesperrt bekommen wollte ich alle aufrufen die HLR Bereiche der nummern zu posten die Ihnen in der Veregangenheit bereits gesperrt wurden...

wenn mann schohn keine Liste der Magischen HLR Bereiche findet, kann man ja versuchen durch ein ausschluss Ferfahren zumindest die Nummern Bereiche zu erfassen die Defenitiv nicht dazu gehören .... , hoffe auf rege Beteiligung , Bessten Gruß., Dark Half :)