Beiträge von DARKHALF


    Das ist jetzt Nixx besonderes , das es möglich ist in die ohne Handy Tarife zu weckselln ( ausgenommen Genion S ) ist allgemein bekannt und üblich...


    Dark Half

    Hallo , ich bin am überlegen ob ich mir mittelfristig ne FULL alle Netze Flat holen soll (2010 )


    Da diese aber NICHT ganz Billig sind wollte ich bevor ich nen Vertrag unterschreibe Erfahrungswerte mitt Problemen anderer Nutzer sammeln


    Machen BASE/E-plus oder T-Mobile bei Base 5 oder MAX Flat L Probleme ??? wenn diese FULL Flat auch genutzt wird ?


    hatte nämlich mal ne Karten Sperrung bei O2 bei Genion L , da ich an 5 Daraufolgenden Tagen die Netzinterne Flat zu o2 und Festnetz ca 4 Stunden Täglich genutzt habe...


    ich meine wenn jemand beabsichtigt 200 Minuten im Monat zu Telefonieren holt mann sich keine 80/90 Euro Full Flat , so mögen mir Bitte Bestandskunde berichten ob sie bei 3000/4000/5000 Minuten im Monat bei T-mob oder Base auch Probleme bekommen haben und ihnen unterstellt wurde den Anschluss "Gewerblich zu nutzen" oder "Standleitungen zu betreiben"


    Danke DARK HALF

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...


    Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...


    PS : die 0179- 179 XXXX auf eBay war deine oder ?
    Gruß., Dark Half

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ein paar weitere Details:


    - Studenten & Geschäftskunden bekommen in den E-Plus Tarifen 5,- € Rabatt / Monat


    Früher waren es bei Student/Code 25 mal 20% , im Momment 10% , und ab august Pauschal 5 Euro ? ,bei großen T & M all in würde sich der Rabatt drastisch reduzieren , bei Pauschal 5 Ocken lohnt es ja gerade noch bei der 150 T & M
    Gruß., Dark Half