:top: isi manni ist zurück aus dem Urlaub...
Gruß., DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?Hallo Voda ...
No risk no fun .... von den 5 Karten wurden 2 im O2 o prepaid , 2 im O2 LOOP Clasic mitt gesperrtem EM freigeschaltet..... und 1 hatt weiterhin keinen Netzzugriff...NOCHMALS VIELEN Dank , DARKHALF
-
GS fehlen seit 22.09. ca 14 Uhr
Abfrage Guthaben funzt
Abfrage Gültigkeit funzt auch.
onlinecheck funzt. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hängt´s bei noch jemandem?:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !
Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Hat jemand von euch diesen Monat schon eine Auszahlung von Best-M erhalten? Erwarte meine erste Gutschrift vom Juli.Ja Heute , kam meine allererste BEST-M Überweisung auf's Konnto
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
O2 o Prepaid... ist ja auch nicht = postpaid.... , GRUß., darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wer ruft freiwillig dort an?
Die 10 Euro GG bekommst Du auf deine O2 o SIM wenn Du eine 2 O2 o Sim bestellst.... , hab dann gesagt 10 Ocken Gesprächsguthaben bei 25 Euro Anschlussbebühr ist kein Guter deal ... kurze Rücksprache ... und Anschlussgebühr wurde erlassen.....
kommende Woche soll sie ja ohnehin nicht anfallen , DARKHALF -
Ich hab mich gerade auch mitt 1 von 2 Kundennummern Angemeldet , das Upgrade soll in Wortwörtlich 5 Minuten Freigeschaltet sein :confused: :confused: :confused: :top:
Hab mitt Dieser Kundennummer Monatlich Umsatz von ca 25,50 Euro , meine "andere" Kundennummer sollte in ca 2 bis 3 Monaten "auf Natürlichem Wege" Premium Status erlangen... da Ohnehin Umsatz von 91-105 Euro....
Ich möchte zugern wissen wass der Unterschied zwischen "Realem Premium durch Umsatz " und Erkauftem ( und für 12 Monate geschenktem Premium ) sein wird....
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Notfalls füllst Du einfach das "Vertragszusammenführungsformular" von der o2-Homepage aus und ferddich.
funzt optimal.... nur muss er dann unverschuldeter Weise 15 Euro pro SIM bezahlen... , DARKHALF