Kontocheck hängt....lieber Vorsicht walten lassen....
Gruß., DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
PKK= Persönliche Kundenkennzahl. Bei o2 gibt es m.W. in der Hinsicht nur Zahlen und keine Worte
:top: , ist mir bekannt ... als Genion Kunde seit winter 1999 mitt ca 10 bisher Gekündigten und 7 Aktiven Verträgen..... Darkhalf -
Zitat
[i]
Bevor ich nun jeden Tag 4. Versuche starte würde mich interessieren, ob das o2online PKK-System auch die Abfrage für solche Loops vorsieht, die gar keine PKK haben?PKK = Persöhnliches Kunden Kennwort ? , beim online zugang wird dies bei mir schohn immer Nur bei Vertragstarifen abgefragt .... bei über 20 LOOP Classic + S/L/M die ich hab und den 7 die ich mal besaß wurde bei o2.online bei mir Nie abgefragt...
-
dies würde bedeuten das die SIM spätestens 2000 Registriert wurde..... und ich bin der Auffassung ( hab keine Ahnung und ich weis es NICHT ! ) das es 1999/2000 diesen Classic Tarif mit Bonus nicht gab ?
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Hat Jemand erfahrung oder Infos zu mopay?
kenne ich leider ? nicht... ,. Darkhalf -
PS : ich habe heute ne EM Sim Karte bekommen... mitt 33 Cent Easy Money Guthaben....
WIE kommt das zustande ? , für 1 Minute bekommt man 2 Cent gutgeschrieben... wie auch immer mann 2 Multipliziert... es kann NIE 33 ergeben ... was ist des Retsäls Lösung.... ?
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
...
??? , DARKHALF -
8 Euro Gutschrift ! bei 10 Ocken Mindestumsatz ??? :confused: :top: = 2,00 Euro für 100 Minuten in alle Netze ... ist doch nicht Schlecht.... ( so wie eplus bei MIR reagiert....) sind 8 Euro bei nem Vertrag ohne Grundgebühr kaum zu fassen...
-
mostwanted.... betr eine Ehe von E+ und O2 wäre mein Wunsch.... weniger Konkurenz weniger Wetbewerb.... , da würde ich mir eher einen 5 mitbewerber wünschen als eine Fusion/Ehe... , DARKHALF
-
Heute Morgen um 0:08 kamen alle GS vom Montag Morgen....
Gruß., DARKHALF