Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?
So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?
So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus
Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.
Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.
Die 20 die man bereits hat sind aber kein Geschenk !
Hat , hatte man Ja sowieso , Das geschenk ist das 4 fache ( in diesem Fall) , =20+80GB
Nach meinen Erkenntnissen 25GB. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Liest sich immer besser
Ich mag o2 ! , aber wenn das zutrifft..... sind Sie warlich KEINE meister der Kommunikation ,beschreiben Sie doch selber , das alle-Post-Paid-Privatkundentarife von der Aktion partizipieren ,die noch nicht Grow ihr eigen nennen.... , und das als (Tele)Kommunikations- Unternehmen
Der größte Nicht-Unlimited-Tarif ohne Grow-Vorteil, der bei der Aktion berücksichtigt wird, hat wie viel Volumen?
120GB ?
Wie hoch das monatliche Datengeschenk zum Start ausfällt wird nicht etwa ausgewürfelt, sondern wird einzig und alleine vom Tarif selbst bzw. dessen Kernvolumen bestimmt. Man kann so etwa mit einer Verfünffachung des Tarifbasisvolumens rechnen. Gegebenenfalls vorhandene Datensnacks oder Speed-Optionen, egal ob diese was kosten oder nicht, finden bei der Berechnung der Höhe des Datengeschenks.
5 mal TarifbasisVolumen = 600GB , bei zb Free L Boost , max Geschenk sollen aber 100GB sein
5 mal TarifBasisVolumen = 0GB , bei zb O2 o , diese sollen aber anscheinend bei der Aktion berüksichtigt werden ?
Gruß., Darkhalf
Bin zur Zeit mit Free M 20 GB bei 4,49 Euro
Wegen dem Kündigungsgedöns bis 04.25
Ja , bei VVL = 6,99€
bin zz auch noch bei 2 Tarifen auch bei Null , Null ( Alte VVL ) zu 4,99 - 6* 5€ kündigungsrücknahme...
o2 free S Boost, mit Connect und Weitersurfgarantie für 6,99€. Guter Preis oder geht da noch was?
Da seit 03.2024 6,99€ ( früher war sie bei 4,99€ ! ) die absolute Preis Untergrenze für alle Tarife ist wird da nixxx mehr gehen
Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.
Oh ich Danke Dir Frank !
für die Info.... , aber ich lasse das mal...., wie wir Beide wissen..... es ist ja alless nur ein Spiel
Ich hab aber noch 2 o2 Free L Boost & 1 o2 Blue ALL In M , alle 3 sind 100% Nackt ! , nur grundvolumen.... auch da scheint mich das System vergessen zu haben...
....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Da hattest Du wohl den richtigen Rieher , es wird bei ca 0,00 Byte Bonus & Grow ausfallen
Hältst Du es für möglich/warscheinlich ? , das die Alt Tarife wo 2022/2021?? ? , Datengeschenk 20GB draufgebucht wurde und die ja alle ohnehin aller 12 Monate das DatenVolumen um 2GB erhöht bekommen , vom system als aktive / aktivierte GROW Tarife rausgefischt wurden ! ?
und nun bei der Grow Aktion leer ausgehen ...., obwohl es ja keine Grow Tarife sind.....