Beiträge von DARKHALF
-
-
Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.
Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.
Das ist dan nicht der o2 Grow Tarif ! , den gab es nur einige Monate , und der ListenPreis(VOLLpreis ) war 29,99€ , bei 34,99 listenpreis sollte dies was anderes sein
-
-
-
Wir würden ja nicht mal einen LTE Router anschließen, sondern ein Smartphone welches dann mit einer Fritzbox verbunden wird. Das 5G O2 Netz ist in unserer Kleinstadt erstaunlich gut ausgebaut, es kommen zu jeder Tages- und Nachtzeit min. 270Mbit/s an, im Upload werden die im Tarif genannten 50Mbit/s immer übertroffen. Das kenne ich aus 4G Zeiten bei O2 ganz anders, da musste man oft froh sein wenn das Netz überhaupt nutzbar war.
In unserer aktuellen Wohnung haben wir einen O2 DSL Anschluss, da gibt es nur 50Mbit/s / 10 Mbit/s.
Wenn es keine feste Grenze gibt ist es natürlich schwierig drunter zu bleiben. Dann können wir wirklich nur auf gut Glück Mitte des Monats die SIM Karten wechseln. Wir haben Monate da übertragen wir 700GB über den DSL Anschluss, beim SIM Wechsel wäre es dann noch rund die Hälfte je Vertrag.
Gelegentlich , wie Du schohn meintest ! , die Sim Tauschen .... bei 700 / 800GB Pro Sim ( =1,6TB ...Monat ) , ganz enspannt bleiben... ich würde da keinen Gedanken verschwenden
-
habe o2 free s boost plus für 27,49€ mit 22€ Rabatt, also 4,99 Euro mit Flat+10GB
Ende: 25.05.2025
Ich hab den selben Tarif , zum selben Preis 4,99€
In gekündigtem Zustand werden mir 6,99€ angeboten.... sollte bei Dir vermutlich auch möglich sein...
unter 6,99€ , gibt es seit 03.2024 keine VVL bei o2 , ist also der tiefstPreis....
-
Warum lernen Die nicht dazu ??? , wenn die Meinen Unlimited Max ist ne Box Der Pandora..... ? , ja gut dan sollen sie Ihn bei 99,99€ belassen !!!
und oberhalb des Mobile XL ,300GB , Platziert man einen 1TB Volumenvertrag für 35€ und einen 2TB Volumenvertrag für 70€ und Fertig ....
Wo liegen Problem , Meister ?o2
-
o2 ist echt der Knaller. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.
Gute Sache ! ( für Dich )
würde aber bei 24 Monaten 5€ Rabatt bedeuten , wer Connect hat & Nutzt , der hätte es nur 24 Monate gratis ... ? , wenn dies über ne Rabatt Lösung realisiert wird...
-
Mutmaßlich jenseits der 80% umgestellten Verträge, und ich warte immer noch.
oh , das 1GB reist es doch garnicht mal raus ... , oder ?
hab 4 o2 o auf seperatem Kundenkonnto ( keine e.mail , keine Buchung.... ,SMS nicht möglich , da nie im Telefon...) ...
auf 3 Verträgen auf Hauptkundennummer ,keine SMS , Keine e-mail , keine Buchung ) , 2 ungekündigt , 1 zz gekündigt... ,
,80 ,100 oder 40GB Datengeschenk & 5GB oder 10GB,GROW hätte ich ja positiv und mitt Wohlvollen registriert.... aber nun mitt diesem 1GB geht es mir a A... vorbei.
-
Geheime Quelle der Info:
...Posting überflüssig....., hab mich verlesen...