Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Merkwürdig ,bei allen Verträgen ist der GrowVorteil zu Ende Feb 26 gekündigt ? Mal sehen ob da wirklich jedes Jahr die versprochen Daten Goodies gebucht werden oder wird klammheimlich entfallen
Ist das bei den anderen begünstigten auch so...?
Ja ist normal , am Tag drauf sind es ja 2GB ( nicht mehr 1es )
-
O2o dass mir vodafrank aus meinen 250MB inklusiv Volumen damals 5GB hätte machen können, wenn ich mich nur früher dafür interessiert hätte...
...Damals ...25GB...
-
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber wenn ich hier bspw. lese das bei einem 140GB Tarif +1GB
Was zwangsläufig die Empfehlung nach sich zieht, lieber dem Wettbewerb im TK Markt zu vertrauen und bei Bedarf sicherlich zu wechseln.
Mag das jeder sehen wie es Ihm beliebt.... aber gerade alt bestandskunden ,mit Tarifen die die connekt/Multikard option inne haben , können ja problemlos bei Bedarf in einen o2 Mobile XL ( aus Connect Alt Tarif = auch mitt Multi Kard kostenlos ) mitt 300GB & 10GB Grow aller 12 Monate , weckselln ,
ein Tarif mitt 140GB Inklusiv Volumen , der in dieser Aktion berechtigt sein könnte ist mir nicht bekannt ... welcher könnte dies sein...
Abgesehen davon , das ich diese 1GB +1GB posse inzwischen auch abartig wiederwertig abstoßend finde... und darauf Pfeife ,abe die Konkurenz hat keine Annehmbaren MultiKard Lösungen... und auch unatraktivere Rabatt-Spezial-Lösungen...und ist für meinen Geschmack unbrauchbar !
-
Gibt es Herrn "Leukenman" noch bei Tef ? , oder ist er längst woanders... ?
-
Hallo!
Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:
Inklusiv Datenvolumen 120 GB
Weitersurfgarantie
Datengeschenk 20 GB
Datengeschenk plus 2 GB
Connect (10 Simkarten)
Napster Flat Premium
eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.
Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:
All-Net
Napster
alles ab 20GB
Connect bzw Multi-SimKann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?
Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten
-
Für eine Retentionmaßnahme ist das ja mal richtig in die Hose gegangen. Naja, bis zum 31.05. ist ja noch etwas Zeit. Ich bin gespannt, ob sich an meinen 1+1 noch was tut...
Nö
-
Jetzt wirste doch hippelig, ob oder was du bekommen wirst, gelle?
nicht wirklich...
, aber ja , ich werde im mai zumindest mal freundlich nachfragen ob da nicht vorgesehen war allen ! Altvertägen 100MB Grow zu spendieren...
-
Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
Joo , enspannt
,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchen
bei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB