-
So jetzt mal Butter bei die Fische,
die schon dran waren, mal Screens hier rein.
Erzählen kann man ja viel
Was den mitt der Butter bei die Fische ?
Ich ! , und nicht nur ich... ( zb MobileMatze ) habe seit beginn der Aktion schohn mindestens 2 mal erwähnt das ich weder Info SMS , mail und auch nixx von irgendwass von Datengeschenk gesehen habe....
Möchest Du etwa was anderes behaupten ?
-
Tarife mit einem L oder XL in der Bezeichnung bekommen den 10GB Grow-Vorteil.
Die dann vom Start an gebuchten Datengeschenke hingegen werden individuell errechnet anhand des zum Zeitpunkt der Berechnung vorhandenen Tarifbasisvolumens. Daher fallen diese auch bei jedem Tarif bzw. jedem Vertrag mitunter unterschiedlich hoch aus. So pi mal Daumen kann man aber gut und gerne von einer Verfünf- bis Verzehnfachung des vorhandenen (Basis-)Datenvolumens ausgehen.
Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam
wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....
ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB
sofern den irgendwann was kommt
-
beim größten sogar 100%, ohne einen Cent mehr dafür zu verlangen. Und was gibt es bei einem Free S oder Mobile S? Plus 1 GB... pro Jahr...
in VVL werden in der Regel mindestens 3 Tarife angeboten... wo es aller 12 Monate 10GB dazu gibt.... die 1GB Tarife sind also nicht alternativlos....
-
saburac
...mag sein das ich mich um wenige Monate vertan hab .... Sorry
-
Ich wollte abklopfen, ob meine Vermutung berechtigt ist, dass das so eine Welle ist, mit der o2 versucht die Kunden mit Treuerabatt wieder in Verträge mit befristeten Rabatten zu locken.
, eher das GEgenteil ist der Fall , alle seit Frühjahr 2023 NEU abgeschlossenen ! , und in """neue Tarife""" Verlängerten o2 Mobile der Generationen 2023 und 2024" haben von vornherrein ausnahmsloß ! unbefristete Rabatte
-
greeneyedsoul , wenn beim Rabatt kein Ablaufdatum vermerkt ist... gibt es keines...
-
auf einmal eine abgelaufene Mindestlaufzeit geben kann.
...schau doch einfach auf http://www.o2.de in Deinen online Account..... da müsste dan ja stehen Rabatt xx,xx€uro bis 30.02.2025 oder 32.06.2025 ... oder unbefristet , berichte was dort vermerkt ist...
-
ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.
Tue dies !
Ich denke , Die Konditionen siehst du 2,3,4 Tage Später auch schohn im online Account
und berichte bitte was daraus wurde...
Es handelt sich sicher um einen Free L Boost... ?
meine stehen gerade bei 10,99€ & 13,99€ und wenn Dir 8,99 bis 9,99 angeboten werden sollten , bin ich guter Dinge das das System meine für 10,99 verlängert
ungekündigt wird der Free L Boost mir für 34,99 angeboten ... ( ist aber noch ne viel längere Laufzeit wie bei Dir...)
-
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
Alles anzeigen
1GB ,
wer Grow in einem vonanfangan als Grow Tarif konzipierten Tarif hat ... = ALLE 2023 & 2024 Mobile Tarife haben auch kein Datengeschenk
-
Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.
Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.
ich fürchte mein erster Viag Intercom Vertrag aus 11.1998 kannte auch nur 2G , ich würde ihn heute trotzdem nicht mehr nutzen
und den Genion S hab ich auch.... , aber mitt 29GB und überwiegend zum nummer Parken...