-
DARKHALF Hast du denn tatsächlich auf keinem deiner unzähligen Verträge eines der damaligen Datengeschenke bekommen? Das halte ich alleine schon aus statistischen Gründen für nahezu unmöglich.
....die Verträge der "Damaligen Datengeschenke" hab ich schohn ausgeklammert , rausgerechnet....sind nicht berücksichtigt....
aber meine Haupt Nummern zum Telefonieren sind zufällig 2 o2 Free L Boost ,120GB ohne Extras & o2 Blue M mitt EU Telefonie Flat ,2GB ohne Extra Datenvolumen... also nakt in Bezug auf Grow und alle sind 24/7 im eingeschaltem Phone........ , 0 SMS
-
Hast Du o2-SMSs vielleicht im Laufe der Zeit als Spam gesperrt und bekommst deshalb keine mehr?😉
NEIN
-
Ja genau, die Hotline steuert irgendwann auf Zuruf seitens der Kundschaft manuell etwas nach, das zuvor ein extra dafür geschaffener Automatismus nicht erkennen oder nicht umsetzten konnte.
Ich will deinen Optimismus respektive Hoffnung jetzt nicht zerstören. und demzufolge auch irgendwer erst einmal entscheiden müsste, in welcher Höhe das "nachgesteuerte" Datengeschenk letztlich ausfällt.
Nun ,
Du magst ja recht haben Frank !... aber da ich exakt , in der selben Situation bin , mitt 4 Verträgen wo NIXXX auch nur Grow änliches gebucht ist... und keine einzige SMS ,mail hier gesichtet wurde.... wie bei MobileMatze , habe auch ich mir vorgenommen in April/Mai 2025 die Hotline zu nerven
-
Ich habe inzwischen ganz neue Erkenntnisse zu dem Thema Datengeschenk und Vertragsverlängerung gewinnen können.
Was ist nun geschehen im Zuge der Vertragsverlängerung? Das 20GB Datengeschenk inkusive der ersten Grow-Erhöhung um 2 GB sind im Tarif erhalten geblieben und sind NICHT gelöscht worden,
Eventuell gilt diesbezüglich inzwischen eine andere Regelung als es eigentlich vorgesehen ist.
Danke DIR Frank , für diese Wertvollen Erkentnisse !
diese sollten sich jetzt noch 4 ,5 mal wiederholen.... und es beginnt ein neues Spiel
-
Wäre bei Gelegenheit ! , bei Zeiten nett , wenn noch Weitere User , auser JSC Posten , was Sie als Start Datenvolumen als Geschenk erhalten haben...
Denn bei mir sind bei allen Berechtigten Verträgen die SMS ausgefallen das überhaupt was kommt, obwohl Gerade die berechtigten Verträge 24/7 in eingeschalteten Phones
-
Hallo Kathi !
Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du auf meine Frage von heute Morgen ca 9:00Uhr , auf seite 33 eingehen könntest
-
Glaubst du kann man kann irgendwie noch ein Datenpaket raus handeln?
Mann kann alles versuchen !
aber mach Dir Lieber nicht ! zu viele Hoffnungen ..... ich hab noch nie eines bekommen.....
nach VVL , 500GB für 29,99 , respektive 100GB für 9,99€ dazubuchen...dürfte das sinnvollste sein...
-
o2 Deutschland
Guten Morgen !
Sind ?
o2 Blue all in M (2015 )
o2 Free L Boost (2021/2022 )
Tarife die den Grow erhalten ? , oder sind sie von der Aktion ausgeschlossen ? ., Danke & Mfg., DARKHALF
-
Ich war allerdings schon in den Mobile Pro S Boost (da greift die Aktion wirklich nicht.
Ich weis ja nicht wie es sich mitt der Pro Version verhällt ....
Die PRIVATKUNDEN version , eines Mobile Tarifes hat ja bereits eine Grow option instaliert , da ist es kein Wunder wenn die Aktion nicht greift
-
Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?
So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus