Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
...gut für o2....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
...gut für o2....
Und was ist erst los, wenn der Counter auf der Internetseite gar nicht die tatsächliche Umsetzungsrate abbildet
dann könnten nach Erreichen der 100 % bis Ende Mai noch munter weiter Verträge umgestellt werden.
richtig.... , aber dan sollte man sich diese Optische Darstellung auch sparen
Jep, bei mir exakt gleich (3 Verträge). Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren, wenn er auf 100% ist. Bleibt spannend…
....bitte berichte im Anschluss was man Dir Erzählt...oder wie mann versuchte Dich abzuwimmeln
Counter steht bei 99,75% , es sollten wohl nur noch wenige Tausend Alt-Verträge übrig sein , die unberücksichtigt blieben
Counter steht nun bei 98,18% , bei mir erfuhr kein einziger von 7 berechtigten Verträgen irgend eine sms , e-mail ,Buchung .... Prima....
Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.
Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.
Das ist dan nicht der o2 Grow Tarif ! , den gab es nur einige Monate , und der ListenPreis(VOLLpreis ) war 29,99€ , bei 34,99 listenpreis sollte dies was anderes sein
Wir würden ja nicht mal einen LTE Router anschließen, sondern ein Smartphone welches dann mit einer Fritzbox verbunden wird. Das 5G O2 Netz ist in unserer Kleinstadt erstaunlich gut ausgebaut, es kommen zu jeder Tages- und Nachtzeit min. 270Mbit/s an, im Upload werden die im Tarif genannten 50Mbit/s immer übertroffen. Das kenne ich aus 4G Zeiten bei O2 ganz anders, da musste man oft froh sein wenn das Netz überhaupt nutzbar war.
In unserer aktuellen Wohnung haben wir einen O2 DSL Anschluss, da gibt es nur 50Mbit/s / 10 Mbit/s.
Wenn es keine feste Grenze gibt ist es natürlich schwierig drunter zu bleiben. Dann können wir wirklich nur auf gut Glück Mitte des Monats die SIM Karten wechseln. Wir haben Monate da übertragen wir 700GB über den DSL Anschluss, beim SIM Wechsel wäre es dann noch rund die Hälfte je Vertrag.
Gelegentlich , wie Du schohn meintest ! , die Sim Tauschen .... bei 700 / 800GB Pro Sim ( =1,6TB ...Monat ) , ganz enspannt bleiben... ich würde da keinen Gedanken verschwenden