Beiträge von Teleboy83

Okay bei mir hat es sich erledigt.Habe heute eine Email bekommen das mein LCD verschickt wurde.Jetzt bleibt abzuwarten wann er da ist.

Sehr geehrter Herr ********,

Ihre AUTOM. NACHLIEFERUNG-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: DPD Classic

Hallo Clio,

Ich warte nun seit 24 Tagen,bzw. wenn du das erst Montag liest schon 26 Tage auf meinen LCD Fernseher,mir wurde immer wieder gesagt das er "rausgeht" aber bis jetzt hab ich immer noch keine Email bekommen das er verschickt wurde.Ich möchte gerne wissen WANN er abgeschickt wird weil mir das ziemlich auf die Nerven geht die Warterei und das Hinhalten von GM.Auf meiner Email die ich Donnerstag verschickt habe wurde auch nicht geantwortet.Bitte mach was Clio ! :-(
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kundennummer : 1409582
    Bestellnummer: 1999943

Gruß
    Mark

Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD ) Wäre nett wenn wir eine Antwort bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von Sunny92
    Clio mir wurde gesagt das sich heute was in Sachen Fernseher tut bis jetzt ist da immernoch noch nix...würdest ma bitte schaun?
    Kundennummer: 1409714
    Bestellnummer: 2000076
    langsam wirds mir echt zu blöd von wegen innerhalb der nächsten 14 Tagen...

Sunny

Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD )