Ich kann dir das Akku-Pack von Incase wärmstens empfehlen. Ich nutze es nun schon seit ungefähr einem Monat und bin nicht enttäuscht.
Ich nutze mein iPhone sehr häufig privat und auch geschäftlich und irgendwie ist man ständig am Fummeln. Ohne zusätzlichen Akku müsste das Gerät jede Nacht an die Dose und mit dem IPS ist es geschützt wie in einem Case und zusätzlich verlängert sich die Nutzungszeit enorm.
Es gibt einige Dinge, die mir am Incase Power Slider nicht gefallen und die schreib ich hier mal mit rein:
CONTRAS:
1) Die Synchronisation ist nicht immer ganz reibungslos. iTunes starten und Knöpfchen am IPS gedrückt halten und nichts tut sich. Hol ich das iPhone dann heraus und stecke es auf den normalen Cradel beginnt der Sync wie gewohnt.
2) Verarbeitung ist alles in allem wirklich gut. Ich hatte Glück mit den Schalen und alles passt ohne zu quietschen und zu knarzen aber ich bin mir sicher es gibt hierbei auch Montagsprodukte und bei einem Versand von Übersee ist die Gefahr doch sehr groß kurz mal 80 Euro in die Binsen zu jagen.
3) Füllstandsanzeige hat 5 kleine blaue Lichtpünktchen aber schon nach dem abziehen des IPS vom Ladekabel und 2 minütiger Nutzung erlischt das erste Licht. Man hat immer das Gefühl der Akku hat schon gelitten und hält die volle Kapazität nicht mehr.
4) iPhone wirkt mit IPS etwas bullig und dick. Wer aber einen Preis/Leistungsvergleich anstellt weiß, dass der Akku zwar dick aufträgt aber den Mehrwert durch die längere Nutzung steigert. Das Telefon alles in allem liegt mit IPS recht gut in der Hand und sieht damit auch aus wie ein Telefon. Es wirkt nicht so zerbrechlich wie diese kleinen Nano-Handys wo man meint jene gleich zu verschlucken.
5) Einfuhr von Übersee mittels eBay. Zollkontrolle ist fast schon standard. Päckchen wird beim Zoll geöffnet und neu versiegelt.
6) Leider nur schwarz erhältlich
PROS:
1) Akkulaufzeit signifikant verlängert.
2) Tolle haptik. Mattes softfeel-Plastik angenehm zu berühren. Keine Fingerabdrücke oder sonstige Verschmutzung ersichtlich. Das IPS zerkratzt im Grunde nicht trotz täglicher Hosentaschennutzung.
3) Passgenau und gut verarbeitet.
4) Handy ist durch umgebördelten IPS-Rand gegen Sturzschäden geschützt. Wirkt wie ein normales Case und verträgt auch den einen oder anderen Sturz.
Ich habe mir das Mophie Juice Pack Air zusätzlich bestellt und werde den Vergleich mal direkt testen.
Ich habe ein weißes iPhone und das MJPA ist auch in weiß erhältlich. Die Leistung ist zwar nicht so stark wie beim IPS aber es ist mit dem MJP auch etwas dünner und optisch sicher ansprechender.