Ist die monfo GmbH aus Stuttgart ein Nokia Premium Care Partner und Nokia Care Partner?
Beiträge von Sanherib
-
-
Ja, Class 4 steht drauf. Aber geliefert wurde mir Class 2. Zwar bei einem anderen Händler, es war aber die Nokia Speicherkarte 16 GB microSD HC MU- 44. Auf der Nokia Seite werden auch unterschiedlich Class 2 und Class 4 dargestellt.
Ich suchen einen Händler, der sicher Class 4 liefern kann, falls es solche Karten gibt.Sanherib
-
Hallo,
ich suche eine 16GB microSDHC Card in Class 4 Ausführung und finde keinen Online Händler.
Gibt es schon Class 4 Karten?
Mit Class 2 kann ich die 640x480 Videos mittels Nokia N85 nicht ruckelfrei am TV darstellen. Mit der 8GB Class 4 Karte geht es ohne Probleme.Sanherib
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Von der Soundqualität her oder auch von der Reichweite, Stabilität ?Ist der Nutzwert dieser Funktion wohl nur als Gag anzusehen oder ?
Ich verwende den FM Transmitter im Auto mit dem N85 und bin mit der Qualität, Reichweite und Stabilität zufrieden. Sowohl für Musik und Hörbücher.Sanherib
-
Das Rauschen hatte ich mit der 16GB Speicherkarte Class 2 ebenso. Als ich dann wieder die 8GB Speicherkarte Class 4 eingesetzt hatte, war das Rauschen nicht mehr vorhanden.
Sanherib