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Original geschrieben von ted.striker83
Bei dem Thema kann ich als bequeme Lösung nur goosync.com empfehlen: Google Kalender, passwort geschützt nutzen, Kontakte und Termine von jedem PC mit Internetzugang verwalten und bequem mit dem N85 synchronisieren.
Nutze ich seit fast zwei Jahren und bin nicht an Outlook o.ä. gebunden.
Gruß,
Sebastian
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jup, ich verwende mein N85 eher beruflich. Somit bin ich an Outlook gebunden. Aber das geht ohne Probleme. bekomme ich einen neuen Termin oder Kalender Update rein, das N85 macht keine Probleme. Früher hatte ich Palm usw. und an irgendwas hing es immer. Aber jetzt habe ich alles parat.
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Original geschrieben von AHFasi6230
Sanherib
ich wollte mal nachfragen, ob du mit deinem N85 ein Backup auf Speicherkarte erstellen kannst ???
habe ich nicht getestet. Ich erstelle das Backup immer mittels PC Suit auf dem PC. Wobei die Kontakte, Kalender, Notizen usw. ich mit Outlook 2007 verwalte. Zum Glück ist das N85 100% kompatibel zu Outlook.
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Original geschrieben von Deifie
Du kannst den Autofokus abschalten, z.B. im Landschaftsmodus...
BTW: Das N85 hat keinen Blitz, da sind "nur" LED´s. Es gibt also keine extra "Videolampe"...
sry, ja das meinte ich. Die beiden LEDs leuchten wenn ich ein Foto in dunkler Umgebung herstellen möchte. Kann ich diese LEDs auch abschalten um ein Foto zu erstellen ohne das ich den Autofokus ausschalten müsste? Ich möchte gerne einfach nur in dunkler Umgebung schnell und spontan ein Foto schiessen. Den meine kleine Digicam habe ich nicht immer dabei, das N85 aber schon.
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Wenn ich ein Foto "kein Video" in eher dunklen Räume herstellen möchte, schaltet sich immer zum fokusieren die Videolampe ein. Wie kann ich die Videolampe abschalten? Also nur der Blitz soll funktionieren.
Ich wollte im Theater ein Foto herstellen, was auch erlaubt war, aber mit der Videolampe ist das nicht so gut.
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Original geschrieben von Poldy83
aber das mit dem code funktioniert nur 3mal; beim vierten mal erscheint dann, dass er zu oft eingegeben wurde. also nicht all zu oft einen hard-reset machen!
Danke für die Info. So schnell werde ich keinen Hard-Reset mehr durchführen. Jetzt funktioniert wieder alles wie es sein soll und ich bin 100% mit dem N85 zufrieden. Aber so einen Hard-Reset ist der totale Zeitfresser bis wieder alles so eingerichtet ist, wie ich es zum arbeiten benötige. Kontakte, Kalender, Office 2007 Dokumente usw. ist das kleinste Problem. Das war in 8 Min. nach neuer Sync. wieder auf dem N85. Aber für den Rest habe ich Stunden gebraucht.
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Original geschrieben von jackpot82
@ Sanherib
ja ist sie. Aber laut aussage von Nokia. Kannst Du den Code nochmal für das spiel eigeben und sollte somit wieder funzen.
Der Code wurde angenommen und es funktioniert.
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Ist die Lizenz nach einem Hard-Reset für ein nGage Spiel weg?
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Original geschrieben von AHFasi6230
Sanherib
Versuch doch mal einen Soft-Reset und gib dann wieder Bescheid :top:
Hat mit dem Soft-Reset nicht funktioniert. Aber einen Hard-Reset mache ich jetzt nicht, weil ich sonst die Programme PONS und QuickOffice inkl. Lizenz neu installieren müsste. Desweiteren habe ich eine Lizenz für ein Spiel online über nGage feigeschaltet. Ich will nicht riskieren, diese Lizenz zu verlieren.
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Diese Problem mit der Mailboxnummer habe ich auch.
Welchen Code bzw Reset muss ich verwenden?
Code für den Hard Reset: *#7370#
Code für den Soft Reset: *#7780#
Reicht der Soft Reset aus?
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Versuche doch z.B. mit O&O Defrag zu defragmentieren. Da muss dann nicht immer neu formatieren.