Dalli Dalli Fotos aufdecken und raten
früher gab es die Dalli Dalli Show. Da konnte mann Fotos erraten, die nach und nach aufgedeckt wurden. Gibt es solch eine App für das iPhone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dalli Dalli Fotos aufdecken und raten
früher gab es die Dalli Dalli Show. Da konnte mann Fotos erraten, die nach und nach aufgedeckt wurden. Gibt es solch eine App für das iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es wird niemals eine Dev Version für Seriengeräte im Handel veröffentlicht, sonst wärs ja per Definition eine Final.
Wie immer bei Updates, siehe auch Suche, wird die FW wohl nach und nach für die Productcodes freigegeben und nicht für alle auf einmal...
Somit ist es geklärt, es ist z.Z. noch nicht für den Produktcode 0574325 freigegeben.
Ich habe es gelesen und kann es nicht über den Gerätemanager somit OTA über WLAN updaten. Ich vermute, es ist nicht für den Produktcode 0574325 freigegeben oder es hätte sich um eine Dev Version handeln können. Wüsste ich es, würde ich nicht fragen.
Ich habe den Produktcode 0574325. Das Update wird über den Nokia Updater nicht angeboten. Ist dieses Update Final oder Dev?
Edit: Ich erhalte die Meldung über den Gerätemanager, dass kein Update verfügbar ist. Ich vermute, dieses Update ist für 0574325 noch nicht freigegeben.
öhm, was ist OTA und wie komme ich an das Update ran?
Ich habe das N85 am 20.12.08 gekauft und keine der genannten Probleme. Im Gegenteil, das ideale Handy wie ich es brauche.
Sanherib
Ich habe nicht das 5800 XM sondern das N85. Aber, das N85 hat den gleichen Lautsprecher verbaut bekommen und somit die gleichen Probleme.
Bei mir ist jetzt nach 2 Monaten die Störung aufgetreten und ich bin heute nach Stuttgart zum NSC monfo zwecks Reparatur gefahren.
Der Austausch dauerte ca. 50 Minuten. Anscheinend kommt das Problem z.Z. beim 5800 XM und N85 oft vor, denn die wussten sofort Bescheid und ich musste nicht viel erläutern als der Techniker nur das Wort Lautsprecher hörte. Antwort war, sie wissen Bescheid und wird sofort getauscht.
Sanherib
Es funktioniert jetzt. Problem war, dass die FAT32 Dateistruktur inkonsistent war. Hierbei konnte auch CHDSK nicht mehr helfen. Also neu formatieren.
Wenn das N85 im Massenspeicher Modus am PC angebunden ist, wie entferne ich es am besten? ich melde es am PC erst ab und dann wechsel ich beim N85 um auf PC Suit Modus. Dann entferne ich das Kabel. Ich wechsel um auf PC Suit, damit beim erneuten anstecken nicht gleich im Massenspeicher Modus angebunden wird. Aber vermutlich gibt es hierbei Probleme wie ich es mache.
Auf der 16GB SanDisk Karte habe ich nur die Karten von Nokia Maps 2.0, PONS inkl. Engl.-Deutsch und die N-Gage Spiele "Mile Inch Pinball" sowie "Midnight Pool" installiert.
Mit der Nokia 8GB Karte ist die Videoaufnahme ruckelfrei. Hierbei sind aber keine Programme installiert.
Ich hatte PONS auf der 16GB Karte deinstalliert. Brachte aber keinen Erfolg. Das es an den Spielen und Nokia Maps Karten liegt, kann ich mir nicht vorstellen.
Auf der 16GB Karte kann ich mit 4 Mbit/s über USB schreiben im Massenspeichermodus. Videos über den TV in 640x480 laufen ja ruckelfrei. Müsste also ohne Probleme für die Videoaufnahme reichen.
Aber die Videoaufnahme bleibt für kurze Zeit stehen und läuft dann wieder nur für kurze Zeit.
Woran könnte es liegen?
Das gleiche Problem habe ich jetzt mit der 16GB SanDisk auch. Am Anfang kein Ruckeln und mit der Zeit ruckeln die Videoaufnahmen jetzt. Defrag mit O&O hat keine Besserung gebracht.
Hat jemand eine Lösung?