-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn das so ist dann würde ich dir den Blue Select Aktion mit O2 Flat, Festnetzflat, SMS Flat, 300MB Internetflat sowie Festnetznummer für 14,99€ empfehlen.
Kannst du mir bitte nen Link zu dem Aktionstarif geben?
Auf 02online.de finde ich nur den Aktionstarif zu 19,99 EUR mit 10% Rabatt für die ersten 12 Monate.
Danke!
-
Da mein anderer Thread nach nem Link zur Kundenrückgewinnung T mobile Austria geschlossen wurde, hier nochmal die freundliche Anfrage, ob die Hotline-Nr zur Kundenrückgewinnung der DEUTSCHEN Telekom bekannt ist?
(ps: hab den anderen Thread 2x gelesen und finde eben keinen Hinweis auf die deutsche Hotline-Nr., hoffe, ich habe nix überlesen!)
Thx
-
Hallo,
ist denn die Nr. der Kundenrückgewinnungshotline der Telekom bekannt, so dass man direkt dort anrufen kann?
Thx!
-
kurzes Update nach Anruf bei Hotline:
selbst bei Upgrade auf den höheren Tarif Complete L gibts für Bestandskunden keine SMS-Flat. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne die Flat nur bei Neuverträgen oder VVL buchen. Ihr Rat war, ne "Reklamation" zu schreiben und darauf zu hoffen, dass auf dem Kulanzwege etwas machbar wäre. Es sollte der Hinweis angebracht werden, dass die Flat kurzfristig bei anderen Bestandskunden buchbar war.
-
Ok, danke für die Info!
Ich werde es versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das war zumindest bei mir so...
Feld: Danke :), mache ich ;).
Ok, dann versuch ich es auch
Bei dir wars wohl auch so, dass es dir als Bestandskunde nicht mehr dazu gebucht werden konnte?
Und wie lange hast du mit dem Widerruf gewartet?
Thx!
-
Sorry, dass ich als Unwissender nochmal nachfrage
Ich könnte also in den Complete Mobil L wechseln, SMS-Flat wäre da enthalten. Anschließend widerrufen, um wieder auf den M zu downgraden und die SMS-Flat wäre dann trotzdem weiterhin gültig?
-
Zitat
Ja, leider. Aber eine VVL sollte doch schon möglich sein, der Tarif zählt dann ja sofort. Andererseits sollte es auch mit einem Tarifwechsel in einen höheren Complete Tarif und anschließendem Widerruf klappen ;).
Danke für deine Auskunft!
VVL wäre sicher schon möglich, möchte aber wie gesagt noch bis Dez. warten und dann auf Weihnachts-Aktionsangebote für die Hardware hoffen
Was meinst du mit "höherem Complete Tarif mit anschließendem Widerruf"?
Die Laufzeit würde sich dadurch nicht ändern? Die Kosten wären entsprechend höher!? Was bringt der Widerruf?
Für mich ist der bestehende Tarif Complete Mobil M vollkommen ausreichend, hätte nur gern mehr Spielraum bei den Fremd-SMS
-
Zitat
Betamax: Nein das ist leider korrekt so, die Buchungsmöglichkeit während der Laufzeit für Bestandskunden wurde wieder eingestellt...
Das bedeutet, die Auskunft der Hotline ist zutreffend und ich muss wirklich bis zur evtl. VVL warten?
-
Hätte ich schon versucht
Leider habe ich im Kundencenter auch nur die Möglichkeit, die kostenpflichtige Flat für 9,95 zu buchen. Genau deswegen bin ich auch verunsichert!