Beiträge von els_100

Verkaufe hier meinen Acer Travelmate Notebook mit Windows 8
    Laptop wurde im Mai 2014 neu gekauft Rechnung ist vorhanden

Daten:

Acer TravelMate P253-M-53234G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll non Glare) Notebook (Intel Core i5-3230M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD,) schwarz

Preis 350 Euro

Verkaufe mein Lenovo G580 Notebook 15.6 Zoll

CPU: Intel Core i7-3612QM, 4x 2.10GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1TB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 635M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 • Webcam: 0.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 2.70kg • Besonderheiten: Nummernblock •

Inkl Zubehör und Originalverpackung
    Keine Kratzer oder macken Akku wurde nur einmal geladen seitdem nur noch im Netzbetrieb
    Rechnung ist vorhanden das Notebook hat noch 465 Tage Garantie

Bilder gerne per Email

Preis incl. DHL Versand 400 Euro
    Abholung möglich

ich bin eher der Typ für Notebooks daher nutze ich es kaum bzw. garnicht und möchte das Transformer Book deshalb wieder verkaufen.
    Das Transformer Book ist wirklich so gut wie unbenutzt. Ich habe es nur ca. 5-6-mal benutzt. Die Garantiezeit begann am Anfang April 2014, also noch fast 23 Monate Garantie
    Rechnung ist vorhanden.

240 Euro

Lieferumfang:
    OVP
    Tablet
    Docking
    Netzteil mit Ladekabel
    Bedienungsanleitung

Das Surface ist in einem sehr guten Zustand, (ich habe keine Gebrauchsspuren feststellen können..) und kommt mit Originalzubehör sowie einen KFZ Ladekabel
    Mit dabei ist ein schwarzes Touchcover:
    Rechnung ist vorhanden Kaufdatum Dezember 2013

Preis 190 Euro

Abholung möglich

Hallo!

Zum Verkauf steht das Iphone 5c 32GB

Alter 2 Wochen und in einwandfreiem Zustand.

Rechnung sowie Standardzubehör und OVP werden mitgeliefert.

Bei Fragen einfach melden

Versand und Paypal bei Kostenübernahme eurerseits möglich, Artikelstandort 61169.
    Abholung auch möglich

Preis: 425,- €

hier biete ich Battlefield 4 zum Verkauf an, Spiel ist noch eingeschweißt

preis : 49

kann abgeholt werden bzw. kann auch verschickt werden