Ich wollte eher als dauerhafte Nummer discotel nehmen, weil 6ct sind halt auf Dauer 6ct und nicht 9ct.
Netzclub wäre nur dann ne denkbare Alternative, wenns zumindest (wie anfangs) 200MB noch gäbe.
Beiträge von taxtasy
-
-
Das Congstar Angebot ist mir bekannt. Leider gilt das tolle SGH nur ca. 2 Monate. Insofern für mich uninteressant.
Die Klarmobil Offerten sind mir auch bekannt, doch immer NOCH zu teuer. Ich nutze ein Dual SIM Handy, Slot 1 kommen monatlich wechselbare Prepaiderstkarten rein, Slot2 soll die dauerhafte Nummer werden. Und hierfür suche ich eben etwas in die Richtung DeutschlandSIM für 2,95 mtl.
Ja, leider gibts keine klassischen 0 Euro Effektivverträge mehr, hatte ich die letzten 20 Jahre
-
Hallo Experten und Gewerbetreibende,
ist ja schön, daß es massenweise 1GB/3GB/10GB Tarife und allerlei tolle Handys gibt, ABER gibt es nichts für Wenig-User à la Amazon Deutschland SIM 50SMS/50Min/200MB für 2,95 mtl. ?
Würde mich mal über SOLCHE Offerten hier freuen. Danke! -
Moin zusammen,
für mein Dual SIM Handy suche ich auf Sicht so was wie die gestrige Amazon Aktion von WinSIM (1GB,SMS Flat,50min für 4,99; 4€ einmalig).
An sich würde ein Daten- und SMS-Tarif reichen (Gespräche via Prepaid-SIM2) 500MB wären auch ok
Netz egal
Frage, da ich jahrzehntelang die Kostenlos-Nur-Karte-Verträge gewohnt war: Was günstigeres als die diversen ca.5€ Monats-Angebote diverser Drillisch-Töchter gibts wohl nicht (mehr)?
Danke Euch -
CSIPSimple kenne ich noch nicht. Ist das für Android und für alle Voip Verträge? Muss ich mir mal anschauen.
Habe den Eindruck, daß Zoiper TROTZ UMTS Netz schlecht beim GEgenüber ankommt... -
Danke für die Antwort, brauche aber wie gesagt eine App die nicht an einen VErtrag bei einem Voip Anbieter gebunden ist...
-
Hallo, suche eine VoIP App für Android
- flexibel einsetzbar d.h. nicht an einen Vertrag/Kundenkonto mit z.B. Sipgate gebunden
- sehr gute GesprächsqualitätHabe bislang Zoiper aber m.E. ist die Sprachqualität nicht so toll.
Freue mich auch auf einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die das auch nutzen.
Bitte keine Grundsatzdiskussionen über Sinn und Zweck. Es hat seinen Grund. Danke!
-
-
-
Generelle Frage zu den DSIM Mobilangeboten: Gibt es hier eine App, die mich ständig über das verbrauchte Inklusivvolumen/min/SMS informiert? Ähnlich Lidl/Fonic? Ich meine nicht...
Wohl nur die Servicewelt...