Beiträge von taxtasy

Habe die Frage auch im jamobil Thread gestellt, aber möglicherweise wird der COngo Thread öfters gelesen.... daher hier nochmal (Admins: Danke für Euer VErständnis)

Ich habe hier noch 2 nicht aktivierte jamobil SMART (=entspricht Congstar Smart S/M/L)- Starterpakete liegen.

Laut Congstar ist ein Tarifwechsel kostenlos in den neuen Easy (=entspricht Wie ich will) möglich ABER ERST NACHDEM ZUMINDEST EINMAL die 7,99 (=entspricht die SMART S/M/L-Pauschale) abgezogen wurden. Weiß jmd, ob/wie man das umgehen kann, so dass man den Tarifwechsel vollzieht, die vollen 10€ SGH aber bleiben? Ein kurzes Telefonat direkt nach Aktivierung müsste ja mindestens 2,02€ kosten, oder geht das vielleicht noch irgendwie anders?
    Hinweis: Bei Smart L ist mit der Umweg bekannt, diese Möglichkeit existiert so aber nicht bei jamobil.

Danke für Eure Hilfe.

Kann mir jmd helfen?

Ich habe hier noch 2 nicht aktivierte jamobil SMART Starterpakete liegen.

Laut Congstar ist ein Tarifwechsel kostenlos in den neuen Easy möglich ABER ERST NACHDEM ZUMINDEST EINMAL die 7,99 abgezogen wurden. Weiß jmd, ob/wie man das umgehen kann, so dass man den Tarifwechsel vollzieht, die vollen 10€ SGH aber bleiben? Ein kurzes Telefonat direkt nach Aktivierung müsste ja mindestens 2,02€ kosten, oder geht das vielleicht noch irgendwie anders?

Danke für Eure Hilfe.

Mal ne andere Frage, habe auf den letzten 10 Forenseiten hierzu keine Antwort/Diskussion gefunden. Ich habe hier noch ein paar Starterpacks vom früheren 9cent und vom früheren Smart Tarif. Angeblich kann man 3 Tage nach Aktivierung kostenlos(?) in den Wie-ich-will-Prepaidtarif wechseln. Stimmt das und hat hier schon jmd. Erfahrungen? Danke.