-
Da gibt es viele Möglichkeiten: eine Bezuschussung als eine Art Anschubfinanzierung ohne Rückzahlverpflichtung, natürlich nur man mit einer Satzung und zumindest minimalen Strukturen nachweisen kann, dass man Politik machen möchte. Davon mal abgesehen, ist das in Problem in Deutschland nicht, dass wir zu wenig Parteien haben. Und auf Parteien a la Suggerdaddys wie Mateschitz, Hopp habe ich auch keine Lust.
"ohne Rückzahlverpflichtung"
Schöne linke Idee. Hauptsache Geld raus. Nach der Logik müsste der Staat ja auch jede neue extremistische Partei fördern. OMG!
-
-
Traurig , daß hier AfD Wahlwerbung eingeblendet wird. Rechtsextremisten sollte man nicht unterstützen. Aber Hauptsache Geld,...
-
Hallo zusammen, bis heute habe ich mein G4 und bin total zufrieden damit. Akku habe ich 2x ausgetauscht, alles problemlos.
EIn ungutes Gefühl aber bereitet mir bis heute die fehlende Sicherungssoftware, wie es sie bspw. von Samsung gibt. Moto verweist nur auf Google, was zum einen aber nicht die Apps und deren Content sichert und zum anderen - naja - sensible Daten bei Google...
Weiß einer von Euch ob es eine Alternative gibt oder was sinnvolles, was wirklich ALLES speichert? Mir geht es vor allem um ein Backup älterer App-Software-Versionen zB., also Chats etc. die da enthalten sind und deren App ganz bewusst nicht immer aktualisiert wurde. Danke
-
ich habe die komplette zeit nur 1 SMS geschickt und die war exakt 159Z lang.
Berechnet wurden laut Kostencenter aber mind. 7 bislang....
-
Hej, ich weile zur zeit in Schweden mit einem Dual SIM Duos von Samsung. Auf SIM1 ist meine reguläre Karte, zum Fonen+Simsen nutze ich aber ausschließlich(!) SIM2. Jegliches Datenroaming ist deaktiviert. Ausnahmsweise ab und zu WLAN wenn möglich.
Nun sind in meinem Mobilcom-Kostencenter (Rechnungszyklus noch nicht abgeschlossen) 8 SMS aufgeführt mit EMpfänger 01760000462 (=Auslands-SMS-Versand). Verschickt habe ich via SIM1 aber definitiv nur 1 SMS. Der komplette Rest ging ausschließlich via SIM2.
Hat da jmd. eine Idee,was das sein kann? Es sind auch SMS mit Zeitpunkt dabei wo definitiv kein WLAN vorhanden war.
Danke!
PS: Jegliche RUL's, Anrufinfo via SMS, AB ... etc. auch alles deaktiviert.
-
Ja, tatsächlich ists inzwischen ne lahme Ente. Bin auch auf der Suche nach nem Nachfolger, dachte nur, es sei ein typischer Fehler bei diesem Gerät.... mit möglicherweise einfacher Behebung....
Hat jmd Erfahrungen mit dem Triple SIM Gerät von Acer? Leider auch nicht mehr up to date...aber Andere gibts wohl nicht?
-
Hey zusammen, hat jmd von Euch dieses Smartphone? Mich nervts allmählich, dass immer mal wieder (aber nicht dauernd!) der Datentraffic schlicht nicht funzt. Heißt: Permanentes Blinken vom grünen Pfeil nach oben z.B. Oder Anzeige H/E/G aber keine leuchtenden Pfeile. Lässt sich meist nur durch kompletten Neustart "beheben".
Samsung Hotline nicht wirklich kompetent.
Teilweise bin ich auch trotz Netzanzeige in dieser Zeit tel./per SMS schlicht nicht erreichbar, dann - bei Handy Neustart - Nachrichten auf dem AB.
Hat jmd. irgendeine Idee?
SIM1: Mobilcom O2/E+
SIM2: jamobil
-
Die 3LikeHome Option (10GB/9€/30Tage) gibts natürlich noch aber eben nur für Alt-Kunden. Habe eine österr. Karte und nutze das noch immer sehr gerne im Italien- und Schwedenurlaub.
-
mir wurde ja bereits per email mitgeteilt, daß die ersten 7,99 auf jeden fall abgebucht werden.