-
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort? Danke EUch!
Hintergrund ist daß ich eine Verlängerung des laufenden Paketes unbedingt vermeiden will , kritisch vor allem deshalb, weil noch ausreichend Guthaben drauf ist.
-
Hallo,
hätte einen 10 GB Code, bis 31.01.24 einlösbar, übrig.
Hey, würde mich drüber freuen
-
Heute früh die Auskunft (von einer pampigen) Mitarbeiterin erhalten, daß alles nach dem 10. nicht mehr berücksichtigt wird - also Aktivierung nach dem 10.
-
Danke für Eure Infos. Videoident erfolgte 5 tage Nach der Registrierung. Das lag beides noch in den Black Weeks. Damit sollte ich Eurer Meinung nach noch alles bekommen? 12 Wochen umsonst plus die 6x10?
-
gibt es hier noch Leute, die am vergangenen Sonntag (=Aktionsende) ihre SIM aktiviert haben mit RNP und nun sich die Frage stellt, ob man die Sonderkonditionen bekommt, weil sich ja die tatsächliche Aktivierung wg. RNP verschiebt?
-
Der 10 GB Code für die Aktivierung, den ich heute erhalten habe, ist bis 30.6.24 gültig.
danke für die info. wieviel erhieltest du bislang?
-
dann werde ich mal den Screenshot und den Fußnotentext vorlegen und nachfragen. da steht "gebucht ODER verlängert"
-
Einen Code gibts weil man den Tarif gebucht hat. Und einen dann aus den 6x 10 GB. Und beide, bei mir, gültig bis 31.01.2024.
Sowas dürfte nicht vorkommen, da der Codeversand an die Buchung bzw Verlängerung gebunden ist. Ein Code pro 28 Tage.
Interessanterweise liest sich das aus der Fußnote so nicht raus. Gehe ich danach erhalte ich 6x10GB selbst dann wenn ich überhaupt nicht auflade und der Tarif nach 3M kein Guthaben mehr hat.
Danke für Eure bisherigen Antworten.
-
wenn ich es richtig sehe, haben hier einige User - was die AKTUELLE Black Weeks Aktion betrifft - bereits zwei 10GB Codes bekommen, richtig? Gültigkeit bis Jahresende und Jan 2024?
oder gab es schon User, die gleich alle 6 Codes bekamen? Wenn ja, wie lange gültig?
Danke.
-
So technikaffin bin ich leider nicht...