-
Ja eben, das meine ich, die 12 W.
Aber ob die 13x5GB noch gelten, war Deine rückbetrachtete Erfahrung, also nicht garantiert, ob es bei dieser Aktion erneut geht,... und war das dann 13 x generell (bei 0€ Guthaben) oder nur wenn 13x 8,99 abgebucht wurden?
-
Nur, um nochmal sicher zu gehen. Hat hier jemand im Rahmen der aktuellen Aktion als Bestandskunde von einem 4G All in Tarif in einen 5GB Aktions All in gewechselt und die 12 Wochen bekommen? Als Bestandskunde.
Danke
-
den Text hab ich schon mal gefunden Hat noch jemand die mp3?
https://taz.de/Immer-schoen-sauber-bleiben/!685470/
-
Diesen alten Thread muss ich mal hervorkramen. Weil seit Monaten(!) habe ich diese Viag Interkom Warteschleife im Kopf. Nicht das Nirvana Lied, sondern das "life & easy" Lied von Viag Interkom.
*sing* Alles ist life & easy, life & easy ... mit Viag Interkom,
Total mobil gehts jetzt hier ab, bargeldlos oder ganz privat.... das ist Te-le-kom-mu-ni-ka-tion ... call me baby, around the world.... und du wirst sehen, es ist so leicht ...
Seufz! Hat da jemand das Lied vielleicht irgendwo?
Alles anzeigen
bin mir übrigens nicht sicher, ob es nicht doch "frei und easy" hieß.... vielleicht als Antwort auf "Free&Easy" von Eplus seinerzeit.
-
Diesen alten Thread muss ich mal hervorkramen. Weil seit Monaten(!) habe ich diese Viag Interkom Warteschleife im Kopf. Nicht das Nirvana Lied, sondern das "life & easy" Lied von Viag Interkom.
*sing* Alles ist life & easy, life & easy ... mit Viag Interkom,
Total mobil gehts jetzt hier ab, bargeldlos oder ganz privat.... das ist Te-le-kom-mu-ni-ka-tion ... call me baby, around the world.... und du wirst sehen, es ist so leicht ...
Seufz! Hat da jemand das Lied vielleicht irgendwo?
-
-
Wie GreenBay mir am 17.12. schrieb ist es leider nicht möglich die Gültigkeitsdauer des Codes online abzufragen.
Die Gültigkeitsdauer soll nur die Hotline im Telefonat mitteilen können.
Wobei mich tatsächlich irritiert das deine SMS keine Gúltigkeitsdauer beinhaltet. Denn die Gúltigkeitsdauer wurde bislang nur bei nachträglicher Emailversendung der Codes verschwiegen.
Frage dazu. Wenn ich unter voucher die Nummer eintippe und auf EINLÖSEN klicke, kommt dann nochmal eine Art "Kontrollseite" oder ist der Code sofort und unwiderruflich eingelöst? Danke!
-
ich habe von Norma einen 10GB Code bekommen als Kulanz. Der kam per SMS, hatte aber mein altes Handy für den Empfang dieser SMS aktiviert. Da stand kein Gültigkeitsdatum drin bis wie lange der einlösbar ist. Weiß jemand von Euch, ob ich das irgendwie selbst herausfinden kann? Danke!
-
-
oh super, vielen dank für die schnellen und sehr mir-in-den-kram-passenden antworten
kurze Nachfrage: Das gilt auch am Wochenende?