Beiträge von taxtasy

Naja, aber sehen wirs mal so:

Anruf wird auf die Fonic-O2-Nummer wtrgl.
    Die ist aber im Ausland
    Anrufweiterleitung vom Weg deutsche Grenze bis Spanien Strand ;-)) = ??? _diesen_ Weg könnte O2 doch durchaus in Rechnung stellen für die Wtl. oder?
    Und Fonic berechnet ja dann ohnehin...

Hallo zusammen,
    müssten beim Pro7 Surfstick in der EU nicht auch die EU-Datenobergrenzen gelten? Vodafone meint nein und verweist auf 14,95 Euro pro Tag für max. 50 MB. Kann das sein? Ich dachte, es gelten max. 83,3ct pro MB. Gut, 50 MB sind in dem Tarif deutlich billiger als 83,3ct. Aber ich will und brauche keine 50 MB pro Tag im EU-Ausland...

Guten Tag Herr XXX

vielen Dank für Ihre Mail.

Sie schreiben, dass es eine Preisobergrenze für die Nutzung im EU-Ausland gäbe. Herr XXX, aktuell sind von der EU-Kommission keine Preisobergrenzen für die Datennutzung im EU-Ausland festgelegt. Preisobergrenzen sind aktuell lediglich für Telefonie und Kurzmitteilungen gesetzlich vereinbart. Wenn es in der Zukunft allerdings Festlegungen geben wird, werden die Preise entsprechend angepasst.

Da die Datennutzung im Ausland bei unseren Kunden nur sehr selten gefordert wird, gibt es aktuell keine Änderungen.

Wir werden Sie aber jederzeit auf unserer Homepage über Änderungen informieren.

Herr XXX, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Hallo,
    ich möchte den Thread auch nochmal hochholen. Bin Original O2-Uralt-Kunde mit Uralt-BWHZ-Vertrag. Funktioniert das denn nun noch bei AUSgeschaltetem Handy? Die Meinungen hierzu gingen auf den letzten Seiten auseinander.

Und noch eine Frage wegen bevorstehendem Urlaub :-)
    Ich will die BWHZ/RUL währenddessen anlassen. Konstrukt:
    Auf HZ eingehender Anruf
    Wie gehabt, netzinterne Weiterleitung auf temporär abweichende FONIC-Nummer
    => Erreichbarkeit im Ausland unter FONIC Nr.

Frage an Euch:
    Das die auf der Fonic Nr. eingehenden Anrufe berechnet werden (Roaming) ist klar.
    Aber was ist mit der Rufumleitung des BWHZ-Anschlusses? Kosten die dann bei WTL ins Ausland irgendwas??? Was meint Ihr??

Danke

Hallo,

was meint Ihr denn, wäre momentan rauszuholen bei einer VVL?

Bin O2 Kunde seit ca. 8 Jahren.
    Momentan: O2+FN-Flat in der Homezone,100 SMS mtl. frei.
    Rechnung im Schnitt zwischen 10 und 15 Euro

Das Angebot auf der Website 17,99/19,99 mit 2 Flats klingt wirklich gut, aber so wie ich das hier lese, ist wohl noch ein bisschen mehr verhandelbar.
    Vor 2 Jahren habe ich auch erst das beste Angebot bekommen, als die Kündigung per Fax raus war :-D

Schön wäre: mind.100 SMS mtl. frei, 2 Flats in 2 Netze und bissel Internet frei

Danke für Eure Meinungen.