Beiträge von taxtasy

Hey :)
    Endlich bin ich dank Eurer Hilfe einen Schritt weiter. Das Programm ist tatsächlich deutlich weniger fehleranfällig als das MWConn, mit dem ich viel Ärger hatte. Danke.
    Ich komme super ins Web, ABER mit dem SMS-Versand haperts. "Senden" ist nie aktiv, immer nur grau hinterlegt. Gibts irgendwo ne Anleitung, wie/wo ich SMS verschicken kann in dem Programm? Im Netz habe ich auf Anhieb auch nix gefunden :confused:

Da wäre ich für Eure Hilfe nochmal dankbar!!!

Hallo an Euch,
    habe bislang nur Probleme mit dem MWConn und suche daher nach guten Alternativen und zwar solchen, die einen SMS-Versand integriert haben (ist auch der einzige Grund, weshalb ich eine spezielle Software gern hätte).

Habe den Huawei E160E und eine O2 Multisim drin.
    Hat jemand von Euch ein paar gute Ideen?

Danke!!

Hallo zusammen,
    nach Tarifwechsel und VVL bin ich nun doch überrascht, wie schnell die 300MB ausgeschöpft sind. Die ISDN-Geschwindigkeit danach kann man ja ohnehin vergessen.

Hat jemand von Euch noch ein paar Tipps? Habe nun im Smartphone+Laptop Bilder anzeigen deaktiviert. Das hilft schon mal... Ließe sich noch mehr machen?

Danke Euch!!

Hallo,
    ich möchte auf meinen (leider älteren, 3,6MBit, reicht aber für meine Zwecke) Pro7-Stick eine O2-Multisim reinmachen und dann im Rahmen der Internetflat das Web nutzen. Laut Pro7 ist der Stick Lock-frei.
    Hat jmd von Euch Erfahrungen mit einer solchen "Konstruktion"? Funktioniert das alles prima? Danke!!

Hallo,
    es gibt soviele widersprüchliche Aussagen, selbst von den Providern. Daher mal an die Experten hier die Frage:

Absicht: Wechsel von Original O2 zu Mobilcom Debitel O2.
    O2 Handynr. UND O2 Homezone-Nr. sollen portiert werden!

1) GEHT DAS? MD-Hotline sagt nein, nur Mobilfunknr. wäre portierbar. (glaube ich aber nicht)

2) Portierungskosten wohl scheinbar nur für die Handynr. kann das sein?

PS. Würde lieber bei Original O2 bleiben. Aber die machen ums Verrecken kein besseres Angebot für den Blue Select außer die offiziell bekannten 17,99/19,99 - selbst nach Einreichen der Kündigung nicht...:-((

DANKE für Eure Postings

AW von VF ist inzwischen da. Sie argumentieren, dass doch der Tarif genau den Vorgaben der EU entspräche.
    ??? OK, in der SUMME ist er billiger. Weil 50MB kosten (deutlich) weniger als die zulässigen 50x83,3ct.

Aber mir gehts ja drum, wer will schon 50 MB pro Tag auf einmal? Ich im Urlaub nicht...

Alles klar, DANKE an Euch.

Sagt mal, in einem anderen Thread wurde diskutiert, ob die BWHZ auch mit AUSgeschaltetem Ankerhandy funzt. Ich habe einen Original O2 Vertrag (kein debitel). Wisst Ihr ob das da hinhaut?

Die Anrufer zahlen ja eh immer nur den Preis für die Anwahl einer dt. FN-Nummer.

Mir gehts um folgendes:
    Beispiel:

Anruf auf 069 123456 = Original O2 Uralt-Vertrag mit dieser HZ Nr.
    Dieser Anruf wird - wie immer: per dauerhafter Wtlg. und angeschaltetem Handy in der HZ - weitergel. auf 0176 123456 = FONIC Nr. die ist aber in Spanien im Einsatz

Fonic berechnet logischerweise ankommende Roaminggeb. von 9ct/min (EU-Tarif)
    ABER könnte Original-O2 mir nun auch was berechnen , schließlich wird die eingerichtete Rufumleitung ins Ausland weitergeleitet. Mir geht es darum, ob nicht für den Weg von dt. Grenze bis Spanien O2 separat nochmal berechnen KÖNNTE, weil es ist ja m.E. auch Roaming-Dienstleistung dann