Das Angebot ist doch echt super, oder ? Gut, O2 wäre mir natürlich lieber, aber...
Stick+SIM+Flat für 0,-- = super,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist doch echt super, oder ? Gut, O2 wäre mir natürlich lieber, aber...
Stick+SIM+Flat für 0,-- = super,oder?
wow, das klingt ja mal als extrem spannende Alternative...Danke
nein, nein, alles nicht der fall.
ich kann mir es wirklich nur damit erklären, dass das routing von einem vom KDG angerufenen 1&1 festnetzanschlusses gestört ist, ... (aktuell immer noch)
Nein, die Anschlüsse existieren beide seit Jahren
Hallo,
ich habe bereits mehrere Verträge auch schon vor Jahren bei handytick.de abgeschlossen, stets mit Erfolg, was die Auszahlung betrifft. Aber nun - das Angebot mit monatlicher Auszahlung....
was denkt Ihr darüber?
Hallo,
seit gestern mittag versuche ich (KDG-Anschluss) eine 1&1 Festnetznummer zu erreichen. Ohne Erfolg!
Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht geschaltet" + dann Ende der Verbindung.
Kannte diese Ansage bis gestern noch gar nicht.
Umgekehrt kann ich aber von dem 1&1 Anschluss problemlos angerufen werden. Andere Teilnehmer (DTAG etc) können diesen Anschluss auch anrufen.
Von meinem O2 Handy kann ich die 1&1 Nummer auch erreichen.
Ergo: Beim Routing KDG-->1&1 muss der Hund begraben sein.
Die Hotline weiß den Fehler seit gestern Mittag "man ist dran" ist die Meldung.
Bislang ohne Erfolg.
Hat von Euch da jemand noch ne Idee???
jep..ich weiß... Aber es ist halt echt blöd, wenn Du an die 300MB gebunden bist...
Hallo,
hat jmd von Euch Erfahrung, ob/inwiefern O2 die 300MB Internetflat nach viel Jammern bereit ist, auf 500MB (7,2er-Speed) zu erweitern?
Habe meine VVL bereits durch, Blue Select mit Freiminuten für 15.- , 300MB ist sehr knapp kalkuliert (war mir vorher nicht bewusst),500MB wären prima.
Hotline sagt natürlich nur 1 GB für 9,99
Danke für Eure Meinungen!
Moin, moin,
erstes Erlebnis mit der neuen Internet-Flat: Stick verbraucht innerhalb 15min gleich schon mal 100 MB aufgrund der üblichen Windows-,Antivirus-,Adobe-,Firefox........-Updates.
Klar kann ich die Updates jeweils programmweise deaktivieren (und dann zuhause via LAN-Kabel erledigen), aber weiß jemand von Euch ob es eine Art generelle Funktion in Windows7 gibt, mit der sich jegliche Auto-Updates (sicherlich habe ich einige vergessen,...Java fällt mir grad ein...) von vornherein deaktivieren lässt? Ansonsten hab ich von den 300MB nämlich nix...:-((
Danke