-
also ich habe auch noch einen Uralt-Genion, der ist sogar so alt, da ist noch nicht mal ein * mit dabei. Und da kam bislang auch noch nix.
Also alles viel Wind um nichts? (Soll mir natürlich recht sein)
PS. "Übernahme-Angebote" via PN sind zwecklos und werden nicht beantwortet!
-
Na, dann warte ich mal meine Rechnung ab!
-
lt. soeben erhaltener, tel. Auskunft der MD Hotline werden die RUL, auch netzint., berechnet! 29ct/min
-
Ich habe eine MD-O2-Flat "M" (Haupthandy) plus Orig.O2 Genion (alt) mit BWHZ (noch...) (Schublade)
Wenn ich das also richtig sehe, müsste ich einen weiteren MD/TL "M" abschließen als Ersatz für das bisherige Schublade-BWHZ Anker ?
In der MD Preisliste steht bei RUL "Tarifabhängig"
Und da mein Tarif kostenlose O2+FN-Flat hat, müsste die RUL innerhalb von O2 ja wohl umsonst sein. Habs eben mal getestet , mal schauen was die Online-Auskunft bzw. nä. Re. sagt...
-
moin,
habe zwar einen o2 0,99 vertrag (auch bei eteleon keine schlechten erfahrungen damit gemacht), aber mir ist suspekt, wie ich die bwhz damit realisieren soll?!? weiterleitung kostet doch...
habe auch keine fritzbox, sondern kabel deutschland anschluss mit modem und dsl-kabel-verteiler hintendran hängen. funktioniert das dann auch und wenn ja, wie?
danke für eure unterstützung!
-
meine nummer ist noch höher. mal gespannt, was der postbote bringt die nächsten tage.(offensichtlich haben einige das doch wohl ganz schön überstrapaziert---> wohl daher die kündigungen)
-
tja, wenn man jahrelang verwöhnt ist von "kost nix" erscheint alles teuer, was 5 , 5,99 usw. ist...
-
sipgate ist da ne kostenlose wtrlg. aufs handy möglich? ich glaube nicht.
tja. eplus festnetznummer BWHZ , kostet aber 5 euro mtl. - und halt eplus - kein o2
suche dann auch mal nach lösungen, wie ich festnetz auf o2 anschluss kostenlos bundesweit weiterleiten kann :confused:
-
-
tja leider waren manch aussagen nicht eindeutig, bzw.ironie übers netz ist nicht immer einfach