Danke (schade)
Beiträge von taxtasy
-
-
OK, aber dann fallend zwingend weitere Telefongebühren an bzw. ich muss zwingend eine zweite Flatrate bezahlen??
-
Hallo,
kennt jemand von Euch ein einfaches, aber dennoch empfehlenswertes kleines kompaktes Küchenradio, auf dem sich auch CDs (CD-R) abspielen lassen und das einen USB Anschluss für USB-Stick mit MP3-Musik hat?
Habe bislang bei Otto das "Dual P 390" gefunden, mit 35,-- recht günstig und gute Rezensionen, auch bei Amazon.Netzanschluss ist wichtig (keine Batterien).
Hinweis: Will kein Profi-Gerät à la Bose oder sonstwas, bitte berücksichtigen.
Danke.
-
Hallo zusammen,
möchte mir die 7270 mit Callthrough und Einrichtung einer anderen Rufnummernanzeige (als die des Fritzbox-Anschlusses) einrichten. Frage: MUSS ich dafür einen VoIP-Anbieter nutzen und insofern VoIP-Telefongebühren bezahlen oder lässt sich das auch irgendwie im Rahmen meiner vorhandenen Festnetz-Flat realisieren?Möchte mit meinem Handy die Fritzbox anrufen (Callthrough) und dann eine abweichende Rufnummer übertragen (z.B. die meiner web.de 03212 Nummer)
Danke Euch und Guten Rutsch!
-
Hallo,
ist die MD-Hotline mal wieder inkompetent oder gehts wirklich nicht? Normalerweise kann man doch beim Netzbetreiber bzw. Provider DAUERHAFT entweder die Rufnummer aktivieren oder deaktivieren lassen. Auf eine entspr. Mail hin wurde mir aber seitens MD Hotline beantwortet, das geht nicht, sondern nur fallweise durch mich selbst, z.B. via #31#Stimmt das wirklich?
Oder muss ich mal wieder mehr Druck machen?Danke und Guten Rutsch!!
PS. Habe das O2-Netz
-
'Ne ganze Menge. Aber das war nicht Thema des Beitrags!
-
Hallo zusammen,
ich nutze die 0700er Nummer mit allen auch mir bekannten Vor- und Nachteilen.
Prima wäre es natürlich, wenn als CLIP meine 0700 Rufnummer übertragen wird. Wenn ich hier im Forum recherchiere, scheint es wohl Möglichkeiten über Anlagenanschluss zu geben (den habe ich aber nicht, sondern "nur" einen Kabel Deutschland-Anschluss + div. O2 Handys etc.)
Geht das überhaupt irgendwie ?? Hat jemand eine Idee ??Vielen Dank Euch dafür.
-
Hallo an Euch,
wenn jmd. das o.g. Handy hat, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar über eine PN. Würde nämlich gerne hinsichtlich eines bestimmten Features (Mail) etwas fragen wollen. Danke! -
Hallo,
weiß niemand hierzu Rat?
Beim X2-02 funktionierte das nicht. Habe es nun zurückgebracht. Hat jmd von Euch das Asha 202 ,den ich diesbezgl. anmailen könnte?
Danke Euch !!
-
Hallo liebe Leute,
1) gibt es eine Alternative zum vorinstallierten Nokia Mail? Also so ne Art Windows Live Mail (Outlook Express) fürs Handy. IMAP-fähig.
Falls nein:
2) Habe Probleme, meinen 1&1 Email-Account (Domain) manuell einzurichten bzw. abzufragen. web.de und GMX klappen tadellos. Aber 1&1 Mailaccount lässt sich ums Verr..... nicht einrichten :-(( Nokia Hotline scheint überfordert.Hat jmd eine Idee von Euch, warum es nicht klappt?
Danke!!