Na, Ziel ist eine kostenlose Prepaidkarte mit Guthaben zu bekommen...
Beiträge von taxtasy
-
-
Moin, in der Bucht gibts doch immer mal wieder bzw. immer noch so Sachen wie
Fonic 10€ SGH, Kaufpreis 9,95 + Aral 15€Habt Ihr noch Ideen für andere Angebote dieser Art? (Netz egal) Wenn ja, wo?
Danke Euch und schöne Hoppelhasen -
Gibt es denn noch _andere_ Angebote ???
-
Hallo!
Es gibt vereinzelt noch Angebote für unter 1 Euro eff. GG.
Hat da noch jemand einen guten Tip?? Motion TM hatte doch als auch ein entsprechendes Angebot... -
Moin,
gibt es derzeit ein (noch) besseres Angebot als das bei ebay mit effektiv 95ct/Monat?
Danke an Euch!
-
danke für die zusammenstellung. Aber wenn man täglich z.B. mailen und sich über Nachrichten informieren will, dann sind z.B. 50MB oder so ein Witz. Ich warte mal, ob jemand noch gute Alternativen kennt.
Alternativ schicke ich gleich mal ne Mail an drei.at, ob das Angebot auch als Prepaid erhältlich ist. -
ups - wow - genial
wo find ich die Karte? ebay? ... Ah, mir fällt ein meine Bekannte fährt im mai nach Wien :-DDDDAaaaber: Mir scheint, als ob das ein Laufzeitvertrag wäre, kann das sein? Auf der Website finde ich nirgends Prepaid.
-
OK - danke.
Wollte aber eigentlich in die Runde fragen, ob es irgendwelche halbwegs guten DEUTSCHEN Prepaid-Angebote hierfür gibt... -
Danke - aber ich habe ja bereits einen Stick ...
-
Moin - oder Hej,
für eine zweiwöchige Internetnutzung in Schweden via Laptop-Web-Stick suche ich einen billigen Prepaid-Tarif. Ich glaube, mit 300MB gut über die Runden kommen zu können. Aber der EU-Tarif ist mir zu teuer... wären ja 249€ :flop: oder greift da die Deckelung bei 59,50? :confused: Aber selbst das wäre mir noch zu viel...
Evtl. weiß jemand von Euch einen guten Tip?
Danke!!!PS. Vielleicht reichen auch 200MB ;o))