Hallo ! Bitte um ein Angebot mit 6-10GB, SIM only, RNP(-Bonus), gerne AP-frei, ggf. Trade-In (sofort oder über Umweg). Danke.
Beiträge von taxtasy
-
-
Bei Rewe gibt es beim Starterpaket Kauf auch einen kassenbeleg.
-
Nach den ersten 4 Wochen in den kostenlosen Easy Tarif wechseln.
Bei Norma ging das nicht.
-
Ich hatte bisher nur 1 aktive Kaufland Mobil SIM. Habe damit die Hotline angerufen und gesagt, ich habe gesagt bekommen, man könne über die Hotline kostenlose Starterpakete für Familie und Freunde bekommen. Die nette Dame fragte mich dann, wie viele ich denn bräuchte. Da ich mir unsicher war, wie viel ich "verlangen" konnte, meinte ich zu ihr, so viel sie zur Abgabe zur Verfügung habe. Dann meinte sie, sie könne mir 3 Stück schicken und veranlasste dies.
Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.
-
nein ich meinte ob du bereits 3 hattest als du nochmal welche bekamst.
-
Hallo zusammen, hat jemand bei kaufland 3 Karten, und bekommt trotzdem via Hotline gratis weitere?
-
Hat noch jemand Erfahrungen, bei jamob gesperrt geworden zu sein (Ablehnung neuer Aktivierungen) - z.B. aufgrund zuvieler SIMs oder ausgezahlten Guthabens - ob man nach einer gewissen Zeit wieder raus kommt aus dieser Sperre?
In 2023 wurden da einige User auf "persona non grata" gesetzt (siehe Diskussion weiter oben) Hat jemand schon mal seit dem versucht, eine neue SIM zu aktivieren? Ist das eine lebenslängliche Sperre?
-
gibt es nun einen Weg, die +5MB zu erhalten, wenn die 3x4Wochen for free abgelaufen sind?
-
Schufa spielt definitiv keine Rolle.
-
ich habe mal die letzten 20 seiten durchgekuckt nach dem Suchbegriff "Tarifwechsel". Frage, ist das noch aktuell, daß der Wechsel scheinbar mehr oder weniger "sofort" umgesetzt wird?
Im Jan/Feb schrieb noch einer, es dauerte 2 Tage bei ihm, die letzten 2 Einträge dazu lauteten "mehr oder weniger sofort".
Danke für eine kurze Info.
PS:Bei Norma Connect ist es dann wohl auch so?