-
Hallo lart,
den Taiwan Shop kenne ich auch. Aber wenn Du die Fracht , den Zoll und EUst rechnest kommt das auch nicht viel billiger. Ich habe den Shop schon mal angeschrieben. Die Antwort war, das ich mich an den Deutschen Importuer wenden muss. Die haben Verträge mit dem Hersteller und dürfen nur in Länder verkaufen, wo es keinen Direktimporteur gibt. Die Frage ist ob der Mitbewerbe die Supertooth auch auf Lager hat. Der Ständer für das Büro kommt laut dem Importeur zur Cebit heraus.
-
An dem Preis ist nichts zu machen. Ich verkaufe nicht unter EK Preis. Ich kann euch nur mit den Versandkosten entgegen kommen. Ich schicke es euch ohne Verdsand- und Nachnahmekosten zu. Da spart Ihr 9,50 Euro.
mfg
Superhandystore
-
Danke Gelle das Du die Frage schon beantwortest hast.
Mit folgenden Telefonen gibt es Probleme:
Motorola V525 und Panasonic X70. Hier wird gerate an einem Update gearbeitet.
Es freund mich das Du so begeistert von unserem Produkt bist. Solltest Du für Deine Firma eine Bestellung machen. Geben wir euch darauf Rabatt.
Superhandystore
-
Du bekommst ein Ladekabel fürs Auto mit dazu. Es ist in 1,5 Stunden wieder vollgeladen. Die Standbyzeit wird mit 2 Wochen angeben, also ich erreiche mit Telefonieren ca. 9 Tage. Ich finde dass ist ein sehr guter Wert. Bei dem Microtooth sind die Kanten etwas abgerundet wurden.
-
Das Supertooth kann man mit 2 Telefonen paaren. Das Ladekabel hat einen anderen Stecker als das Microtooth.
Welches Microtooth hattest du denn? Es gibt schon die Version 3.4 und die hat einen gummierten Bügel.
Ich habe das Supertooth selber in der Benutzung bin super zufrieden.
Gruß Superhandystore
-
Hallo wir bieten eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an, welche in nur 1 Minute installiert ist. Das Supertooth ist schön klein und leicht, sodass es mit einer Metallspange an der Sonnenblende montiert werden kann. Weitere Informationen findet ihr hier Supertooth.
Der Preis ist 119,00 Euro zzgl. Versandkosten und kann hier bestellt werden Supertooth Bestellung .
Gruss Superhandystore
-
Kann ich das auch mit in mein Programm aufnehmen? Schick mir doch mal die Unterlagen zu.
Gruß Superhandystore
-
Wir zahlen ebenfalls aus. Der Betrag ist dann Brutto für Netto 200 Euro.
Gruss Superhandystore
-
Schau mal bei uns vorbei 219,95 und sofort lieferbar.
Noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team vom Superhandystore. :top:
-
Ab mitte Januar bekommen wir das Tools um Softwareupdates zu machen. Werde mich dann noch einmal melden.
Gruss
Superhandystore