Beiträge von schwedentreter
-
-
Der Preis ist VB
-
Verkaufe ein neues unbenutztes iPhone 2G 16 GB mit t-mobile simlock inkl. Zubehör.
Sowohl das iPhone als auch das Zubehör ist nagelneu.
Dazu gebe ich noch eine nexave EXIM Ultra Clear Pro Schutzfolie originalverpackt.Preis 420.- EUR
-
Besten Dank für eure Hinweise!
-
Okay guter Einwand.
Anders gefragt was spricht dagegen die aktuelle Firmware 3.1.2 auf dem 2G zu installieren? -
Danke für eure Antworten.
Hintergrund ist folgender, ich möchte bei einem neuen 2G Jailbreak & Unlock durchführen.
Und nun stellt sich eben die Frage welche Firmware ich in diesen Zug draufspielen soll, welche am besten mit dem 2G harmoniert.
Einzige Vorgabe ist der Zugang zum Appstore.
Also Version 2.1, 2.2 oder 2.2.1 oder was?Danke&Gruß
-
Hallo, welche Firmware würdet ihr für ein 2G unter der Berücksichtigung von Geschwindigkeit und Stabilität empfehlen? Ist es wirklich sinnvoll die neueste 3er Variante zu verwenden oder lieber bei 2.2 bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Mal eine dumme Frage es geht hier nicht darum auf eine "elegante" Weise das Biete Forum zu umgehen?Man kann doch über Ebay oder hier aus dem Biete Forum genügend Infos zum Preis erfahren, wozu bitte dann einen unnötigen Thread eröffnen?
Ich stelle mir gerade vor wie jeder der etwas verkaufen möchte vorher einen Thread zum Preis eröffnet......
Nein das lag nicht in meiner Absicht!
Danke für die bisherigen Meinungen. -
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Was ist ein nagelneues ungebrauchtes iPhone 2g 16 GB wert? Auch das Zubehör ist ungebraucht und verpackt. Zu welchen Preisen werden solche Geräte noch gehandelt, bzw. in welchen Bereich sollte sich der Preis abspielen?
Das Gerät ist ein deutsches mit t-Mobile simlock, falls dies den Preis beeinflußt.Danke und Gruß
schwedentreter