Beiträge von FREESTATE

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Manche Funktionen der Suite benötigen installierte Plug Ins bzw. aktualliserte Versionen dieses auf dem Handy, so kann es durchaus sein, dass irgendwas installiert sollte.

Habe bisher noch nicht so mit Programmen auf einem Handy rumgespielt. Deswegen bin ich da, na sagen wir, bisschen vorsichtig.
    Aber wenn es mit der Suite zu tun hat, dann dürfte die Installation auf dem Handy ja nicht irgendwie schädlich sein.
    Oder ist auf dem 5800 XM hinsichtlich der Suite schon irgendwas vorinstalliert? Konnte jedoch nix finden.

Wenn ich Nokia PC Suit nutzen möchte, muss ich es mir dann auch auf dem Handy installieren? Habe bisher noch nicht das Nokia PC Suite genutzt.

Hab es auf dem Rechner installiert und dann Rechner und Handy verbunden. Da kam dann irgendwann die Frage auf dem Handy, ob es installiert werden muss.

Danke für eure Antworten.

Welche Größe muss ein Bild haben, damit es optimal als Hintergrundbild auf den Screen passt?

Normale Bilder, die ich bspw. verwenden möchte sind scheinbar zu groß oder zu klein, so dass entweder nicht das komplette Bild oder noch Reste des Standardhintergrundes zu sehen sind.

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Ist wohl genauso ein Fehler wie die fehlende Visualisierung im Musik-Player.
    Da kann man nur auf die nächste Softwareaktualisierung hoffen. ;)

Danke für die Antwort. Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Hoffentlich weiß Nokia über diese Dinge bescheid und korregiert die mit einer Softwareaktualisierung.
    Was meisnt du mit Visualisierung im Musik-Player? (hab mich damit bisher noch nicht so auseinandergesetzt).

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Sofern Du per UMTS verbunden bist, wählst Du einen Kontakt aus dem Telefonbuch und klickst auf "Anrufen" -> "Videoanruf".

Danke, das ist schon mal ein erster Hilfepunkt.

Aber in der Bedienungsanleitung steht:
    "Kamera aktivieren
    Drücken Sie die Kamerataste, um die Kamera zu aktivieren.
    Um die Zusatzkamera zu aktivieren, aktivieren Sie die
    Hauptkamera und wählen Sie Optionen > Zusatzkamera verwenden"

Ich bin nach dieser Beschreibung vorgegangen. Jedoch, wenn ich auf Optionen im Kameramodus drücke, erscheint NICHT "Zusatzkamera verwenden".

Aber das mus doch irgendwie möglich sein!?