ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Kannst es über den Dateimanager suchen
Danke schön für die Antwort. Habs dort gefunden. Aber das Format MPG kann vom 5800 nicht abgespielt werden. Steht jedenfalls da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Kannst es über den Dateimanager suchen
Danke schön für die Antwort. Habs dort gefunden. Aber das Format MPG kann vom 5800 nicht abgespielt werden. Steht jedenfalls da
Ich habe ein Video, welches ich mit der Digicam gemacht habe, und was im MPG.Format besteht mit dem USB-Kael auf die Speicherkarte des 5800 gebracht. Leider kann ich es dann im Handy nirgends finden.
Hat wer eine Ahnung, wo es im Handy abgelegt wird?
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
welche Farbe ist den die Vodafone Version ????
Und sind Brandings drauf ?
Vodafone ht wohl nur die rote Version. Ich war auch wegen der Farbe skeptich, aber nun will ich es nicht mehr hergeben. Sieht wirklich sehr sehr dezent aus. Und meins hat keine Brandings.
Re: Liefertermin Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von cktwo
Hallo,
hat jemand genauere Informationen, ab wann bei Vodafone mit der Auslieferung begonnen wird?
Ich braeuchte bis Mitte Februar ein neues Telefon....
Danke und Gruss
ck
Ich habe meins am 16.01.2009 in meinem Vodafone-shop bestellt und hatte es am 20.01.2009 daheim.
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Wegen Quickoffice:
Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.
Ach so. Denn ich wollrte Probehalber ein neues erstellen und da kam die Meldung mit der fehlenden Lizenz.
Da werde ich mal ein Dokument aufs Handy schieben und schauen, ob es sich dann mit Quickoffice offnen lässt.
Wo bekommt man denn eine vollwertige Quickoffice-Software her? Ist da was bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bei mir erscheint auch das gleiche ..... auch nach Neuinstallation ... und die Möglichkeit Lizenz zu erwerben funktioniert auch nicht !
Tja und nun? Ist ja nicht Sinn und Zweck der Erfindung, dass es dann nicht geht und komisch, dass es bei einigen geht, bei anderen widerum nicht.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Ja, Versuch macht klug.
Ich habe übrigens folgende Version: 4.2.368 Nokia S605.0 (vielleicht hast Du ja eine andere drauf?)
Ich habe auch diese Version. Aber wenn ich es öffnen und nutzen möcht, kommt folgendes: Keine Programmlizent. Keine Lizenz für diese Funktion. Lizenz erwerben?"
Heisst das, ich muss mir erst die Lizenz beschaffen, um Quickoffice nutzen zu können? Wenn ja, was kostet diese Lizenz?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Man kann auch innerhalb von Threads suchen, brauchst also nicht al 200 Seiten lesen um selber an deine Informationen zu kommen...
Danke für den Hinweis. diese Suchfunktion hatte ich bisher nicht entdeckt.
Ist bitte jemand so freundlich und kann mir sagen, wo ich passende Displayschutzfolien für das 5800 herbekomme? Ich weiß, hier gab es schon entsprechende Infos, aber ich möchte mich ungern durch über 200 Seiten wühlen. Vielleicht hat jemand entsprechende Infos direkt zur Hand. Danke
Ich habe das rote. Und nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir nun super gut. ich hatte auch das blaue in der hand, welches mir nicht so zusagt, wie mein rotes