-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Komisch im NSU gibt es das Update noch, im Handy selber nicht..
Also nun updaten oder nicht ?
Die Bugs mit Sperrcode und Display sind noch teilweise vorhanden oder?
Mfg
Bin auch voll zufrieden mit dem Update. Und die aufgetretenen Bugs sind bei mir auch nicht vorhanden. Funktioniert alels bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Habe hier nach dem Update auch drei neue Programme:
- Wörterbuch
- Suche
- Aktualisierung
Und das Display geht aus wenn ich einen Anruf tätige oder ich angerufen werde. Habe da kein Problem mit. Hmmm ....
mammo
Alles anzeigen
Isst bei mir auch, dass das Display ausgeht. Also scheint soweit wie früher zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Also NSU findet die neue Version immer noch. :confused:
Habe sie auch im NSU gefunden und die Aktualisierung vorgenommen. Bis jetzt geht alles bestens und die Verbesserungen sind, wie schon hier weiter vor geschrieben, deutlich spürbar.
-
Ich habe ein Programm deinstalliert und dann sind auch die 3 neuen Programme erschienen.
-
Trotz Akku raus nehmen sind die 3 Programme nicht aufgetaucht.
Was kan ich jetzt noch tun?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Akku für paar Minuten rausnehmen?
Danke für den Hinweis. Werde den Akku mal raus nehmen und nach einpaar Minuten wieder einlegen und das Gerät einschalten und nach den Programmen schauen. Hoffentlich tauchen sie auf.
-
Zitat
:top:
Schliess mal an die PC Suite und ruf mal NSU auf (mußt nichts machen). Danach waren sie bei mir auch sichtbar.
Alles anzeigen
Bei mir sind die Programme nicht vorhanden. Ich habe noch mal den NSU angeschlossen. Auch danach waren sie nicht sichtbar.
Was kann ich jetzt noch tun? Die aktualisierung der Software war erfolgreich.
-
Zitat
Bisher scheint es nur über FOTA (Firmware over the air) das Update zu finden. Über NSU, laut Kollegen, noch nichts da.
Danke. Also lasse ich das Handy mal suchen
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Also bei mir ist bei diesem Update nichts abhanden gekommen - ich würde es aber dennoch besser vorher sichern - die paar Minuten stören wohl nicht.
Danke für die Antwort.
Aber ich muss nochmal dumm fragen, mache ich die Aktualisierung direkt übers Handy (also "Aktualisierungen suchen") Sorry, hatte bisher mit der Technik nicht soviel am Hut.
-
Wenn ich die neue FW auf das Handy mche, muss ich da vorher eigene Bilder, Musik usw. sichern? Oder kann ich die FW einfach aktualisieren?