Beiträge von FREESTATE

Habe auf die neue FW 21.xx aktualisiert.
    Seitdem blinkt die weiße (mittlere) Menütaste in regelmäßigen Abständen auf one dass irgendwas am handy gemacht wird oder eine Mitteilung ankommt.
    Ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen?

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den Codec

Downloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren

Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren. Kann sein, ich muss noch mal nachfragen..habs nicht so mit der Technik, aber man muss es probieren.

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Habe auch den Produktcode 0578313 (ebenfalls Sonderversion 11.0.008.red.01). Das Gerät habe ich von Amazon. Es ist nicht aus dem ersten Verkaufsschwung bei Amazon nach dem Deutschlandverkaufsstart - sondern ein paar Tage danach bei Amazon bestellt.
    Die Sonderversion ...red.01 habe ich bislang nur als Farbversion gesehen - ist ja schließlich ein Red-Theme dabei.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Produktcode updatefähig ist. Es bleibt spannend...

Ich habe auch ein rotes 5800 mit der sonderversion red. Bei mir hat das Update fehlerfrei geklappt und es läuft alles wunderbar.