Vielen Dank für den Hinweis.
Habe es unter Einstellungen gefunden und abgestellt. Hat doch irgendwie irritiert und genervt.
Beiträge von FREESTATE
-
-
Habe auf die neue FW 21.xx aktualisiert.
Seitdem blinkt die weiße (mittlere) Menütaste in regelmäßigen Abständen auf one dass irgendwas am handy gemacht wird oder eine Mitteilung ankommt.
Ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen? -
Ich habe auch ein Vodafone-Gerät und das Update ging ohne jegliche Probleme, genauso wie das 5800 auch. Funktioniert alles bestens und reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Falsches Forum erwischt.Tipp, was das richtige Forum ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
http://www.amazegps.com/welcome.php funktioniert bei mir prima. :top:
amazegps funktioniert bei mir auch prima.
Nur geht die Sprachansage nicht, obwohl ich die volle Lautstärke eingestellt habe.Weiss da jemand Abhilfe bzw. funktioniert die Sprachansage beim 5800 überhaupt?
-
Re: Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Auch keine Einschaltanimation o.ä.? Dann bestell ich mir das 5800 auch mit VVL...
Ich habe meins auch im Rahmen einer VVL gleich geholt, als es neu rauskam..und auch ohne Branding, ohne Animationen etc. -
Zitat
Original geschrieben von reservist
Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den CodecDownloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren
Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren. Kann sein, ich muss noch mal nachfragen..habs nicht so mit der Technik, aber man muss es probieren. -
Welche Videoformate werden denn unterstützt? Habe eins vom Rechner aufs Handy geschoben, aber es funktioniert nicht ("Bild oder Ton kann nicht wiedergegeben werden"). Auf dem Rechner läuft es normal. Das Format lt. 5800 wird mit x-hx-wmv angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Habe auch den Produktcode 0578313 (ebenfalls Sonderversion 11.0.008.red.01). Das Gerät habe ich von Amazon. Es ist nicht aus dem ersten Verkaufsschwung bei Amazon nach dem Deutschlandverkaufsstart - sondern ein paar Tage danach bei Amazon bestellt.
Die Sonderversion ...red.01 habe ich bislang nur als Farbversion gesehen - ist ja schließlich ein Red-Theme dabei.Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Produktcode updatefähig ist. Es bleibt spannend...
Ich habe auch ein rotes 5800 mit der sonderversion red. Bei mir hat das Update fehlerfrei geklappt und es läuft alles wunderbar. -
Zitat
Original geschrieben von Maggie2000
Hast Du die neuen Programme schon zu Gesicht bekommen? Erst damit funzt auch die Suche....
War zumindest bei einigen und mir so....
Danke für den Hinweis. Habs probiert und bei mir geht die Suche jetzt auch.