Beiträge von Kat1975

Es haben doch einige in UK ein iPhone gekauft und im Laden dann auch ein Top Up kaufen müssen um das iPhone zu bekommen, oder?

Hat jemand einen unbenutzten 10 GBP Top Up Code übrig und möchte diesen verkaufen :-)? Oder habt ihr den Code dann auch direkt benutzen müssen um die Aktivierung durchzuführen?

Würde ja bei O2 direkt kaufen aber dazu muss man ja eine englische CC besitzen...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei einem weichen Material wirst Du Probleme bekommen, da die Tasche dann am Gürtel sehr instabil wird.

Meiner Meinung nach gibt es für Dich nur eine Tasche die nicht aufträgt, dass Leder weich ist und die Tasche eine Gürtellasche hat.
    jJ

Hab mir mittlerweile schon drei Taschen probiert:

Krusell Hector weiß mit Clip und Gürtelschlaufen - ist mir zu groß und Handy "eiert" darin herum. Ist aber sicher gut wenn man ein Skin am Handy hat mit dem es in die "hautengen" Taschen nicht passt.

Die Bugatti art collection hingegen find ich auch super. Ganz weiches Leder das super verarbeitet ist und hauteng am iPhone anliegt. Trotzdem ist es durch die Schlaufe einfach das iPhone zu "befreien"
    Sieht auch in echt viel besser aus als auf den Photos.

http://www.shikpontele.de/prod…t-Collection--Size-M.html

Mal eine Frage an die die schon lange ein iPhone haben:
    ich hab eigentlich wenig Sorge was Kratzer angeht, aber Angst daß das iPhone mal auf hartem Untergrund abstürzt und zumindest der Screen komplett kaputt geht...

Hilft da nur ein Silikon Skin bzw dieses Neo Skin das nun schon einige gekauft haben?

Wie schnell springt denn der Glas Screen des iPhones? Ich denke mal einen Absturz im Stehen auf einen Steinboden ist wohl für ein ungeschütztes iPhone tödlich, oder?

Zitat

Original geschrieben von Gedankenpolizei
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich bin der Meinung, ich bin nie einen Vertrag mit O2-UK eingegangen. Sollen die erst mal versuchen, hier in D Geld einzutreiben.

Hm. Ich hab mir da ebenfalls schon Gedanken gemacht...
    Abgesehen von einer eventuell nötigen Kündigung, wie ist das denn eigentlich wenn ich mein iPhone an Apple senden muss zwecks Reparatur und der pay-to-go Vertrag nie aktiviert wurde...interessiert das Apple???

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Habe mir nun eine Tasche von Vaja bestellt , da der Dollar ganz gut steht kostet die Tasche auch nur noch 60 € , nur beim Versand bin ich mir nicht ganz so sicher. naja werde es am montag wissen , wennn die Rechnung gekommen ist . Versandfertig in 3 Tagen , da auf Lager .Freu mich schon riesig , habe die Tasche an den Phone von meinem Kumpel gesehn , echt genial und sehr edel.

Ich würde mir auch gerne einen Vaja case bestellen. Hast Du mittlerweile in Erfahrung bringen können was der Transport kostet? Welche Tasche hast Du Dir denn bestellt?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich z. B. von Düsseldorf nach GB London London Stansted muss ich dann mit d. Taxi in die City fahren und die einzelnen Shops abklappern oder muss ich da in versch. Viertel fahren / gehen?

Du kannst auch mit dem Bus in die Stadt, ist günstiger (15 Pfund Hin- und Rückfahrt) dauert aber auch 1:45 pro Strecke. Wenn Du mit Ryanair fliegst kannst Du auch im Flugzug ein Stansted express ticket kaufen. Das müsste auch als day return (Tagesticket Hin- und Rückfahrt) günstiger sein.

In der Stadt kannst Du dann ein off-peak Ticket (ab 9 Uhr) für Ring 1+2 kaufen (5,60 Pfund), das reicht völlig und Du kannst Tube und Busse benutzen.
    Weitere Infos findest Du hier: http://www.tfl.gov.uk/tickets/…eand3daytickets/2911.aspx

Zitat

Original geschrieben von karhunen
    ist deins laut tracking wohl schon in deiner naeheren Umgebung? also kannst du ausschliessen
    dass es noch zurueck an apple geht?

Habs letztendlich an Bekannte in London schicken lassen...hatte nur noch die Wahl zurück an Apple oder englische Adresse angeben!

Nun gehts - sobald die Engländer wieder aus dem Schnee ausgebuddelt wurden - per UPS weiter nach Deutschland. Heute läuft bei UPS so gut wie nichts wegen dem Schneechaos. Just my luck!

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ältere FW Versionen lassen sich bei Apple downloaden (frag mich aber nicht genau wo). Ansonsten sind die auch im Netz leicht zu finden, sofern du den genauen Namen der FW Datei weist.

Dankeschön! Hab tatsächlich ein Board gefunden wo ich es downloaden kann.
    Ich hoffe mal die aktuell ausgelieferten iPhones sind noch alle mit der 2.1 oder 2.2 FW!? Gibt es weitere Erfahrungen dazu von Leuten die gerade eines erhalten haben? Naja, meines war nun seit 14 Tagen unterwegs...ich denke mal es hat noch die alte FW :p

Daanke :D

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Mein Bekannter hat das ganze im original Paket ( also im braunen UPS Paket ) eingepackt und mitgenommen, was in London war, weiß ich nicht, er hat aber nichts gesagt. Und beim Ankunftflughafen in Lübeck.... Brüll, da ist eh nix.

Prima, werde dann auch diesen Weg wählen...alles andere scheint ja mittlerweile eher wenig erfolgsversprechend zu sein. Oder gibt es noch aktuelle Erfolgsfälle?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    "Ihr Gerät ist nocht gelockt und nicht gejailbreakt, es wird also eine Bombe sein"

SCNR
    :-)

Genaaaau so stelle ich mir das vor ;-) hahahaha!