Also ich hab jetzt meine erst Schutzfolie nach der orginalen ausprobiert. War ein Angebot aus der Bucht für kleines Geld. Naja muss sagen es hat sich nicht gelohnt... Sie ist auf beiden Seiten nen Millimeter zu kurz, bisschen zu dick und wie man sie wie beworben wieder benutzen soll ohne sie beim abziehen zu zerstören erschließt sich mir noch nicht. werd jetzt wohl mal ein bisschen mehr investieren und hoffentlich besseres geliefert bekommen.
Beiträge von Gamma6
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch irgendeine Quelle kennt, bei der man sich die Akkuabdeckung mit dem Muster der Dev-Edition kaufen kann. Werd mir in nächster Zeit ein G1 holen und finde es einfach deutlich stylischer mit dem Muster.
-
Gib mir die eMail eines Verantwortlichen und ich sag dem gern das gleiche*g*
Echt schade das o2 die Angebote so sehr an die kurze Leine legt... -
Also ich finde auch irgendwie das es o2 in diesem Fall doch wirklich egal sein kann, ob der Vertrag genutzt wird... Ist ja nicht so als würden ihnen Kosten entstehen. Ists nicht eher so, dass man bei diesem Vertrag so gut wie gar keinen zusätzlichen Umsatz generieren kann... Ich mein Sprachnutzung ist nicht drin und Internet komplett inklusive... Spekulieren die auf SMS?
Und wer bitte holt sich ne Wii für 410€ und nen Vertrag den er nicht benutzen will?!? -
Ich find auch... Wenn ihr an nem Geschäft vorbei geht an dem dick und fett AUSVERKAUF steht geht ihr ja wohl auch nich dran vorbei weil euch die Leute leid tun die jetzt dicht machen müssen. Ein Ausverkauf ist ja wohl eben dazu da dass man für die Sachen wenigstens noch etwas Geld bekommt. Und selbst wenn jetzt alle Leute die Hertis stürmen und die leer kaufen ist da ja wohl nichts schlechtes dran. Wenn sie es nicht noch alles verkaufen wollen sollen sie ja einfach keinen Ausverkauf starten.
-
Joa das es ein Datentarif ist weiß ich ja schon, deswegen die Frage, weil für O2 würde sich ja nicht so viel ändern wenn ich das Internetpacket L weiter buche. Aber naja wat ned geht, dat geht halt ned;)
Naja mit so Multisims kenn ich mich halt gar ned aus, funktionieren dann beide Nummern gleichzeitig oder wird immer hin und her gewechselt?
Und da ich das Ganze mit nem G1 nutzen wollte denk ich mal Erfahrungen in dem Bereich sind recht rar.
Vielleicht kann mir ja grad jmd helfen sonst werd ich mich mal anderweitig schlau machen müssen. -
Ich habe noch eine Frage, vielleicht ist es ja möglich:
Kann man den Vertrag bei O2 so in nem halbem Jahr auf einen Genion-Vertrag umstellen?
Mir geht es halt darum das ich die Flatrate in nem Handy nutzen mag und dann immer noch ein zweites Handy zum telefonieren mitzuschleppen ist nicht grad die optimale Lösung für mich... -
ich meld mich auch mal für eine PN an;)
-
Ich würde mal tippen, dass dieser Schritt bei den deutschen Geräten wegfällt. Da sie ja ohne Net- und Simlock geliefert werden. Würde einfach mal vermuten das es bei den amerikanischen G1 anders ist. Kann dir aber nicht genau sagen, da ich selber noch keins habe.
-
Um welche iPod Shuffle handelt es sich genau? Also Generation und Größe wäre interessant.