-
Hallo,
ist der IP100 dann eigentlich ein offline Vertrag mit Papierrechnung?
Die Online-Verträge haben doch normalerweise 15%Rabatt, oder?
Ist der Active Data mit Internet L dann ein Online-Vertrag (Normalpreis ist ja normalerweise 25EUR, also 20% Rabatt) ohne Papierrechnung?
Vielen Dank für die Info!
-
Hallo,
ist auch ein Nokia 5230 möglich?
Falls ja zu welchem Preis?
Vielen Dank!
-
Hallo,
habe genau dasselbe Problem mit Debitel. Ich habe auch den FIVE for FUN und es werden nur die netzinternen Gespräche auf die Freiminuten angerechnet. Die Minuten in andere Mobilfunknetze werden extra berechnet, obwohl die Freiminuten in alle Netze gelten sollten. Ich habe Debitel schon zweimal schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass meine November-Rechnung nicht korrekt ist. In der letzten email habe ich auch mitgeteilt, dass ich die Lastschrift für die November-Rechnung zurückgebe und den richtigen Betrag per Überweisung zahle. Es kam wieder keine Reaktion. Da ich die Lastschrift nur 6 Wochen nach Abbuchung zurückgeben kann, habe ich letzte Woche die Lastschrift zurückgegeben und den richtigen Rechnungsbetrag überwiesen.
Heute bekomme ich eine SMS, dass meine SIM-Karte gesperrt wird. Also habe ich gleich bei der Hotline angerufen, aber die haben momentan angeblich einen kompletten Systemausfall und können nicht auf meine Daten zugreifen. Deshalb kann mein Anliegen nicht bearbeitet werden. Meine SIM-Karte soll aber trotzdem wie angekündigt innerhalb von 24 Stunden für ausgehende Gespräche gesperrt werden. (O-Ton-Hotline: "So ist es halt wenn man seine Rechnung nur teilweise zahlt")
Ich bin echt fassungslos. Sowas habe ich noch nicht erlebt......
Wie ist es bei euch gelaufen. Hat Debitel inzwischen den Fehler eingesehen und das Geld erstattet.
Wenn man sich überlegt wieviel Zeit und Geld (Hotline) man schon investiert hat, dann ist das schon mehr als traurig.....
-
15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten (auch Grundgebühr) für Gewerbetreibende möglich?
Vielen Dank!
-
Hallo,
würde mich auch über ein PN zum Thema Auszahlung (Single und Duo mit 100 SMS ) freuen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
würde mich auch über ein PN zum Thema Auszahlung (Single und Duo mit 100 SMS ) freuen.
Vielen Dank!
-
Hallo DaRappa,
wie bestelle ich das Samsung F480 La-Fleur mit 30 EUR Gutschrift. Einfach im Shop ein "normales F480" bestellen und im Kommentar "La-Fleur mit 30 EUR Gutschrift" vermerken.
Ist eigentlich auch eine Rufnummerübernahme von Prepaid T-D1 möglich (falls ja, wie ist der Ablauf)?
Ich könnte auch noch einen weiteren Vertrag gebrauchen, deshalb würde ich mich auch noch über eine PN zum Thema Auszahlung (Duo und Single) freuen.
Viele Grüße!
-
Hallo,
ist auch ein Samsung F480 La-Fleur möglich? Wenn ja zu welchem Preis (kein Duo).
Vielen Dank!
-
Nokia N79
Sind die 136 EUR Zuzahlung für das Nokia N79 mit 3 oder 4 Verträgen gerechnet?
Falls es sich auf 3 Verträge bezieht, wieviel würden es dann mit 4 Verträgen kosten?
Vielen Dank!
-
Hallo,
was passiert, wenn man während der Mindestvertragslaufzeit über 29 wird, oder wenn man kein Student mehr ist?
Werden dann die Grundgebühren höher, oder muß man nur bei Vertragsabschluß Stundent und unter 29 Jahre sein?
Vielen Dank!