Hallo logitel,
sind auch SoHo Konditionen möglich?
Ist auch eine Galaxy Tab 10.1N (mit 3G) möglich?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
sind auch SoHo Konditionen möglich?
Ist auch eine Galaxy Tab 10.1N (mit 3G) möglich?
Vielen Dank!
Hallo Handyflash,
ist auch ein Samsung Tab 10.1 (mit UMTS) möglich?
Falls ja zu welchen Preis?
Die SOHO Konditionen sind nicht mehr für Metro-Partnerkarten möglich, oder?
Vielen Dank!
Hallo DaRappa,
ich habe den Vertrag abgeschlossen und habe noch folgende Fragen:
1. Wo vermerke ich den Wunsch nach der kostenlosen TwinCard für Selbständige?
2. Ich hätte die Twincard gerne auch als normale SIM und nicht als MicroSim. Wie soll ich das vermerken?
3. Müssen auf den vorausgefüllten Antrag noch irgendwelche zusätzlichen Angaben gemacht werden, oder reicht die Unterschrift (EC-Kartennummer eintragen?, Ansprechpartner im Unternehmen eintragen?, Verbindungsübersicht (welches ist die kostenlose Variante?))?
4. Die kostenlose Doppel-Speed-Aktion wird automatisch geschalten, wenn die Unterlagen bis 21.02 eingehen, oder muss dies vermerkt werden? Muss dies wieder gekündigt werden?
5. Kann der Antrag und die Unterlagen auch gemailt werden?
Vielen Dank!
Hallo,
ich interessiere mich für den O2 Blue XS und habe folgende Fragen:
1. Reicht für die Selbständigen-Konditionen eine Metro-Karte als Nachweis aus?
2. Sind Auszahlungen möglich? Falls ja bitte ein Angebot per PN.
3. Angebot für LG Optimus 3D mit Blue XS
4. Angebot für HTC Evo 3D mit Blue XS
5. Angebot für Samsung Tab 10.1 mit Blue XS
Vielen Dank!
@all: Kann man eigentlich von einem IP 100 in den neuen Blue XS wechseln?
Welcher Nachweis wird als Geschäftskunde benötigt? Reicht ein Metro-Ausweis?
Vielen Dank!
Bitte um Auszahlungsangebot für IP100 und Blue100.
Vielen Dank!
Noch eine Frage zu Sky+:
Wenn man sich für das Sky CI+ Modul anstatt dem HD-Receiver entscheidet, ist doch Sky+ nicht möglich, oder?
Ist irgendwie undeutig formuliert:
bei beiden Paketen inkl.:
• Sky+ (HDPVR): 0,00€ (KOSTENLOS)
• HD-Receiver oder CI+: 0,-€ (KOSTENLOS)
Die Receiver sind zur Leihe, oder?
Es müssen also die Portokosten für die Rücksendung nach Vertragsende getragen werden, oder gibt es bei Sky einen Retourenaufkleber?
Eine weitere Frage zur Zweitkarte: Fällt hierfür ebenfalls wieder eine Aktivierungsgebühr an und wieviel würde dann ein Zweitreceiver zur Leihe kosten?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von argon
Hab auch schon mal ein Nokia 3720 registriert. Das ging ohne Probleme.
Gruß
Vielen Dank für die Info!
Hast du das Nokia 3720 in ein bereits aktiviertes Comes with Music Konto registriert, oder hast du es geschafft mit dem Nokia 3720 das Comes with Music Konto zu aktivieren?
Vielen Dank!
Re: Re: Comes with music
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Ja geht.
Hi BobbyCarRacer,
danke für die schnelle Antwort.
Das wäre ja wirklich genial, wenn es funktionieren würde. Hast du es schon probiert, oder woher weist du, dass es funktioniert?
Ich bin mir so unsicher ob es wirklich funktioniert, da das Nokia 5230 auf der Nokia Homepage nicht als Comes with Music kompatibles Gerät angezeigt wird.......
Viele Grüße......
Comes with music
Hallo,
gibt es das Nokia 5230 eigentlich auch in einer Comes with Music Edition (oder gibt es dies nur für das 5235)?
Kann man auf einem Nokia 5230 einen Comes with Music Pin aktivieren (z. B. ein Pin aus einem Nokia 5800 Comes with Music Bundle)?
Vielen Dank!