Beiträge von YoungBroker

    Hallo mober,


    ich habe noch folgende Fragen zu dem Angebot:


    1. Sind O2Sim Plus SimKarten (ohne Grundgebühr) bei dem Angebot dazu bestellbar?
    2. Ist der Vor-Ort Installationsservice für 99 EUR zubuchbar (inkl. Entfall der Versandkostenpauschale)?
    3. Ist Talk Europe Light zubuchbar (1. Monat gebührenfrei)?
    4. Ist eine Rufnummermitnahme von 2 Rufnummern aus einem Telekom Vertrag möglich (Telekom hat den Vertrag bereits zum Ende Januar 2016 aufgrund von Voice over IP Umstellung zwangsgekündigt)
    5. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Gebührenübermittlung zu bekommen (z.B. über die FritzBox?). Ich benötige die Gebührenübermittlung zumindest an einem Telefon zur Abrechnung von Gesprächen von Hotelgästen (insbesondere bei Auslandsgesprächen). Bei uns kommt nämlich noch erschwerend hinzu, dass es in unserem Ort keinerlei Handyempfang gibt und somit alle Telefonate über das Festnetz gehen.
    Falls nicht, gibt es noch einen anderen Anbieter welcher noch Gebühreninformationen anbietet?


    Vielen Dank!

    Samsung Galaxy S4 mit Zubehörpaket
    Ich biete hier ein nagelneues Samsung Galaxy S4 (EU-Modell) in der Farbe "White Frost" an. Das Handy ist noch original versiegelt.


    Zusätzlich lege ich noch ein umfangreiches Zubehörpaket bei. So ist das Handy direkt von Anfang an geschützt und sie müssen nicht die ganzen Zubehörteile einzeln zukaufen.


    Folgendes Zubehör ist enthalten (nicht original Samsung):
    • Panzer-Displayschutzfolie (keine einfache Schutzfolie, sondern eine der neuen Panzerschutzfolien). Schauen Sie sich hierzu die Videos im Internet an.
    • S-View Cover
    • Mumbi Premium Echt-Leder Flip Case


    Alles neu und unbenutzt!


    Ich kann es per DHL oder Hermes versenden (auch andere Versandarten nach Absprache möglich). Versandkosten liegen bei 4,99 EUR bzw. 4,50 EUR (Hermes).
    Alternativ kann ich auch eine Übergabe und Bezahlung des Artikels in Karlsruhe oder Bad Bergzabern anbieten.


    Preis: 399 EUR [FP]


    Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

    Zitat

    Original geschrieben von YoungBroker


    Ich habe jetzt auch Info vom handyflash-Support bekommen, dass wohl wirklich versehentlich ein falscher Tarif bei mir gebucht wurde und dies schon bei Vodafone reklamiert wurde (zuviel gezahlte Beträge bekomme ich wohl nach Bearbeitung von Vodafone erstattet).


    Ich habe die neue Rechnung von Vodafone erhalten und es hat sich noch nichts getan. Ich bin noch immer im falschen Tarif:

    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone MobileInternet Flat 21,6 ohne Gerät 19 % 42,0084
    1 MobileInternet Upgrade 50 Mbit/s 19 % 0,0000 42,0084


    Handyflash: Kannst du bitte mal schauen, ob mein Problem wirklich schon bei Vodafone reklamiert wurde? Es kann doch keine 2 Monate dauern den richtigen Tarif einzubuchen?

    polli: Hast Erfahrung ob man bei einem Vertrag, welcher wie hier über den "Großhändler" Phone House aktiviert wurde auch ganz normal den Vodafone Vorteil bzw. den SOHO Rabatt bekommen kann. Hat dies irgendwelche Nachteile, oder ist es genauso als ob man direkt bei Vodafone bestellt hätte?
    Vielen Dank!

    Irgendwie glaube ich, dass bei meinem Vertrag etwas schief gelaufen ist. Bei der ersten Rechnung ist es mir durch die anteilige Berechnung noch nicht aufgefallen (aber das Problem bestand auch dort schon), aber in der neuen Rechnung (über einen ganzen Monat) ist es jetzt ziemlich deutlich. So sieht meine Rechnung aus:


    Erfassungszeitraum vom 13.09.2013 bis 12.10.2013


    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone MobileInternet Flat 21,6 ohne Gerät 42,0084
    1 MobileInternet Upgrade 50 Mbit/s 0,0000


    Zu Ihren Gunsten
    Ihr Aktionsrabatt - 4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche - 4,2017
    Rechnungsgutschrift
    Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis - 6,3013


    Nettorechnungsbetrag 27,3037
    USt.-Satz Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag Bruttorechnungsbetrag
    19 % 27,30 EUR 5,19 EUR 32,49 EUR
    Summe 27,30 EUR 5,19 EUR 32,49 EUR


    Es sind zwar zwei Gutschriften über 5 EUR (brutto) enthalten, aber warum beträgt die Grundgebühr für den MobileInternet Flat 21,6 Tarif 49,99 EUR (brutto)?
    Und was soll das MobileInternet Upgrade 50 Mbit/s sein, welches mit 0,00 EUR berechnet wird? Soetwas hatte ich niemals beantragt.
    Nach meinem Verständnis müsste doch die Grundgebühr für den MobileIntenet 21,6 Tarif 29,99 EUR betragen, was dann durch die beiden 5 EUR Gutschriften die ausgelobten 19,99 EUR ergeben würde.


    Hat sonst noch jemand das Problem? Ich scheine wohl der Einzigste zu sein, da man noch nirgendwo etwas dazu gelesen hat.


    Den Handyflash-Support hatte ich auch schon kontaktiert und das Problem geschildert, aber da erhielt ich nur als Antwort, dass meine Auszahlung erst am 24.10 fällig wird. Aber mein Problem hat ja nichts mit der Auszahlung zu tun, sondern die Grundgebühr des MobileInternet Tarifes ist meiner Meinung nach einfach falsch.


    Handyflash: Könntest du dir das bitte anschauen. Vielen Dank!

    Hallo Ashop-TV,


    ich habe jetzt den O2 XS Professional mit dem Samsung S2 bestellt (danke für den Link).
    Ich habe gerade gelesen, dass noch Samsung S2 I9100 (ohne g) in weiss vorhanden sind. Falls diese noch lieferbar sind, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Bestellung (Bestellnummer 38014) auf das Samsung S2 I9100 (ohne g) in weiss umstellen könnt.
    Vielen Dank!


    P.s. Beim Eintragen der Firmendaten bin ich leider auch an der Eingabemaske gescheitert (Fehlermeldung "Firmendaten freilassen"). Aber den SOHO-Nachweis kann man ja mit den Vertragsunterlagen einreichen, oder?

    Hallo Ashop-TV,


    vielen Dank für die Antwort, dass die Angebote auch für die Professional Variante zählen.


    Aber wie kann ich genau die Professional-Variante bestellen. Wenn ich auf den Link gehe wird mir für das Samsung Galaxy S2 (weiß) nur bei dem normalen O2 Blue XS ein Preis von 129 EUR angezeigt, bei der Professional Variante soll es 239 EUR kosten. Passt ihr den Preis dann nachträglich an?


    Vielen Dank!