Beiträge von YoungBroker

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    Original geschrieben von YoungBroker
      mober: Ok, danke! Also mit der Bestellung am Besten noch bis 12.06. warten, damit man die Verfügbarkeit von Kabel 400v prüfen kann...


    Hallo mober,


    noch eine kurze Nachfrage: Bleiben die aktuell beworbenen Konditionen für die Kabel Internet & Phone Tarife zumindest bis zum 13.06 gleich, so dass man gefahrlos mit einer Bestellung bis zum 13.06 warten kann wenn man sich für den Kabel Internet & Phone 400v Tarif interessiert?
    Oder kann es passieren dass sich die aktuell beworbenen Konditionen (z.B. für den Kabel Internet & Phone 200v) bis zum 13.06. nochmal ändern?

    Hallo Mober,


    ich würde einen Vodafone Kabel-Anschluss ab Mitte Juli 2016 benötigen und habe noch folgende Fragen:


    1. Ist es möglich den Anschluss schon jetzt zu den aktuellen Konditionen zu bestellen und die Schaltung auf den Wunschtermin Mitte Juli zu legen?
    2. Kann ich die kostenlose Wlan-Funktion des Routers jederzeit deaktivieren, um meinen eigenen Wlan-Router zu verwenden (Bridge-Modus)? Kann ich also jederzeit zwischen Wlan- und Bridge Modus wechseln, oder wird die Wlan-Funktion nach erstmaligem deaktivieren kostenpflichtig?
    3. Ist die 60 EUR Gutschrift auf der Rechnung mit allen Gebühren (auch Grundgebühren) verrechenbar?
    4. Ich würde mich auch für den Tarif Kabel 400v interessieren. Ist schon abzusehen, ab wann dieser buchbar sein wird? Macht es Sinn mit der Bestellung noch zu warten, oder besteht die Möglichkeit das die aktuellen Konditionen vorher beendet werden?
    4. Ist schon abzusehen, wo Kabel 400v verfügbar sein wird? Bei mir wird momentan im Verfügbarkeitstest nur Kabel 200 als verfügbar angezeigt. Bedeutet dies, dass Kabel 400 erstmal nicht verfügbar sein wird, oder ist Kabel 400 noch nicht in die Verfügbarkeitsabfrage eingearbeitet?
    5. Sind die voraussichtlichen Konditionen für Kabel 400v schon bekannt (gleiche Konditionen wie Kabel 200v nur ab dem 13.Monat 44,95 EUR)?


    Vielen Dank!

    DaRappa: Bedeutet das Datum 03.12 im Unterschriftenfeld jetzt wirklich, dass mein Vertrag erst am 03.12 und somit zu spät für die 15.000 Prämienmeilen aktiviert wurde????


    Alle Unterlagen waren definitiv rechtzeitig bei euch. Siehe hierzu bitte auch meinen Post vom 27.11 hier im Thread auf Seite 2. Aber leider habe ich nie Antworten auf meine emails an info@talkthisway.de und auch hier im Forum keine Antwort von euch erhalten.


    Ich fasse hier nochmal kurz den Ablauf der Bestellung zusammen:


    22.11.15 05:50 Uhr: Bestellung
    23.11.15 02:08 Uhr: Vertragsupload
    24.11.15 09:03 Uhr: Mitteilung, dass Vertragsdatei angeblich einen Dateifehler hat
    24.11.15 10:57 Uhr: Vertragsdatei wie gewünscht an vertrag@elektrohaus-kurzer.de gesendet
    24.11.15 14:57 Uhr: Status: Unterlagen erhalten
    24.11.15 15:36 Uhr: Status: Erfordert Rücksprache (weil ich angeblich keine Auswahl getroffen hätte, ob die Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt oder zum Vertragsende stattfinden soll)
    24.11.15 18:41 Uhr: Rückmeldung an info@talkthisway.de, dass es sich bei der zu portierenden Nummer um eine Vodafone Callya-Prepaidkarte handelt und ich bereits an Vodafone die "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" gesendet und die Gebühr in Höhe von 29,95 EUR auch schon von meinem Prepaidguthaben abgezogen worden ist. Die zu portierende Rufnummer steht also zur sofortigen Portierung bereit.
    27.11.15 02:04 Uhr: Rückfrage hier im Thread, da ich keine Antwort auf meine email bekommen habe mit der Bitte an dich zu überprüfen, ob alles ok und in Bearbeitung ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
    28.11.15 15:56 Uhr: Nochmals email an info@talkthisway.de in der ich um eine Reaktion/Bestätigung von Euch bitte, ob alles ok ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
    02.12.15 12:07 Uhr: Erneute Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung, dass alles mit den 15.000 Meilen funktioniert und nochmals erneute Schilderung der gewünschten Portierung.
    02.12.15 12:19 Uhr: Endlich eine Rückmeldung!!! (Information erhalten und Auftrag wird weiterverarbeitet)
    07.12.15 13:00 Uhr: Status: Geldeingang verbucht (Ich hatte bereits am 22.11. per PayPal bezahlt)
    08.12.15 17:59 Uhr: Status: Bestellung versendet


    Welche Unterlagen waren jetzt nicht rechtzeitig für eine Aktivierung bis zum 30.11 bei euch???
    Was hätte ich für die Klärung der Rückfrage zur Portierung noch besser bzw. schneller machen sollen???


    Ihr habt mit den 15.000 Meilen geworben (hier und auf eurer Homepage) und somit sind sie Vertragsbestandteil und somit solltet ihr sie schon garantieren.....


    Bitte schau dir meine Bestellung nochmals an und gib mir eine Rückmeldung!


    P.s. Außerdem hatte ich im Antrag die Option "Music Streaming Try&Buy" gewünscht und auch diese Option taucht im übersandten Vertrag nicht auf.

    DaRappa:
    Mein Handy und den Vertrag habe ich heute endlich erhalten. Vielen Dank hierfür!
    Wo kann ich aber erkennen, ob der Vertrag wirklich wie versprochen schon am 30.11 aktiviert wurde (Stichtag für den Erhalt der 15.000 Prämienmeilen). Auf dem Vertrag welchen ich zurücksenden soll steht im Unterschriftenfeld 03.12.15.


    Ich bitte mir zu bestätigen, dass ich die 15.000 Prämienmeilen erhalten werde.

    Hallo,


    mein Telekom Anschluss wurde leider wegen IP-Wechsel zwangsgekündigt.
    Gibt es auch Angebote für eine Vertragsverlängerung mit IP-Wechsel (Magenta ZuHause S)?


    Vielen Dank!

    DaRappa: Ich weiß du hast in deiner Signatur stehen, dass dies kein Support-Account ist, aber kannst du bitte trotzdem mal kurz nach meiner Bestellung schauen (Bestell-Nr. 200082345).


    Ich habe dieses Angebot hier bestellt und gleich noch am letzten Sonntag die Unterlagen hochgeladen. Erst am Dienstag Vormittag bekam ich dann die Nachricht, dass die Unterlagen wohl nicht richtig hochgeladen wurden (Dateifehler). Ich habe also sofort nochmal die Unterlagen wie gewünscht per email an euch gesendet.
    Am Dienstag Nachmittag bekam ich dann die Nachricht, dass ich bei der Portierung keine Auswahl getroffen hätte, ob die Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt oder zum Vertragsende stattfinden soll. Daraufhin habe ich am Dienstag Abend gleich geantwortet, dass es sich bei der zu portierenden Nummer um eine Vodafone Callya-Prepaidkarte handelt und ich bereits an Vodafone die "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" gesendet und die Gebühr in Höhe von 29,95 EUR auch schon von meinem Prepaidguthaben abgezogen worden ist. Die zu portierende Rufnummer sollte also zur sofortigen Portierung bereitstehen.
    Seit dieser email habe ich leider nichts mehr gehört und mein Status der Bestellung ist noch immer "Erfordert Rücksprache".
    Ich hatte eigentlich ursprünglich gehofft, dass die Bestellung schon diese Woche bei mir eintrifft, da das Handy mit sofort lieferbar (1-3 Werktage) gekennzeichnet war. Dass es wohl mit dieser Woche nichts mehr wird, damit habe ich mich schon abgefunden, aber ich habe inzwischen schon Angst, dass der Vertrag auch nicht mehr vor dem 01.12 aktiviert wird. Ich habe nämlich auf der Telekom-Seite gelesen, dass es die 15.000 Prämienmeilen nur bis zum 30.11. gibt und diese sind mir sehr wichtig.
    Kannst du mir bitte kurz bestätigen, dass mein Vertrag und die Portierung in "Bearbeitung" ist und dass ich auf jeden Fall die 15.000 Prämienmeilen erhalte.
    Vielen Dank!