Beiträge von navaloma

    Schon seltsam, ich maile immer wieder an die von dir genannte e-mail-Adresse von e-plus, null Reaktion. Auch Medion mobile antwortet nicht, wenn ich die bitte sich einzuschalten. Wenn ich im Internet recherchiere, dann finde ich auch nur Leute, die absolut negative Erfahrungen gemacht haben, was den Kundenservice von e-plus betrifft. Daher wundert mich das jetzt schon, dass bei euch alles so einfach abgelaufen sein soll. Wie lange hat es denn nach Einsendung des Formulars mit der Überweisung des Guthabens gedauert?
    Gruß
    navaloma

    Die Simkarte ist deaktiviert, daher kann ich auch die Servicenummern nicht mehr erreichen. Medion mobile teilte mir eine e-mail-Adresse von e-plus mit unter der ich das Formular anfordern sollte. Das mache ich nun bereits seit Dezember. Die antworten aber einfach nicht. Ich sehe es auch nicht ein, in den Warteschleifen der teuren Hotlines (geht ja eh nur vom Festnetz aus) hängenzubleiben. Der Service von e-plus ist das Letzte. Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Oder gibt es das Formular evtl. irgendwo zum Laden?
    LG
    navaloma

    Guthaben auszahlen


    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wer bereits Erfahrungen gesammelt hat bzgl. der Auszahlung von Guthaben auf einer deaktivierten Karte. Ich hatte verpennt die Bedingungen genau zu lesen. 2007 Starterpaket bei Aldi gekauft, dann anderes Prepaid-Handy geschenkt bekommen und die Medion mobile Simkarte zur Seite gelegt. Nun wollte ich Guthaben abtelefonieren und Überraschung, Karte deaktiviert. Kontakt zu Medion mobile aufgenommen, Kontaktdaten vom e-plus erhalten, Kontakt zu e-plus aufgenommen, die antworten aber einfach nicht. Sehe nicht ein, die teuren Servicenummer anzurufen. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Service von e-plus gemacht? Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Sitzen die das vielleicht aus, bis der Kunde mürbe wird und aufgibt? Im Moment scheint mir das fast so.
    LG
    navaloma