[USER="161536"]ferari345[/USER] Schicke mir einfach eine PN mit Rufnummer, Nachname und PKK (Kundenkennzahl) dann bekommst du ein Angebot.
Hi,
habe dir eine PN geschickt. Wann kann ich mit einem Angebot rechnen?
Gruss ferari345
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="161536"]ferari345[/USER] Schicke mir einfach eine PN mit Rufnummer, Nachname und PKK (Kundenkennzahl) dann bekommst du ein Angebot.
Hi,
habe dir eine PN geschickt. Wann kann ich mit einem Angebot rechnen?
Gruss ferari345
Hi Frank,
habe Interesse an einer Verlängerung mit dem Tarif
Welche Daten benötigst du ?
mfg
ferari345
Hi Frank,
habe Interesse am Free S Boost Plus 10GB oder Free M 10GB. Wo liegt der Unterschied bei beiden Tarifen?
welche Daten benötigst du von mir ?
Grüße
ferari345
Wollte eine PN schreiben. Sorry bitte löschen.
Hallo,
können Sie mir auch ein Angebot machen?
Bin bis Ende Januar noch bei Unitymedia.
Benötige Festnetz+50 oder 100 MBit/s+Fritzbox.
Vorwahlbereich 02841
Danke
Hallo,
Was würde das IPhone SE in der 16gb oder 64gb Version im Tarif klarmobil Allnet-Spar-Flat M mit Handy 5 Rabatt kosten?
Gruß ferari345
Ich hab ja unter der 12722 angerufen, das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das dann eine Ansage kommt ich hätte schon ein den letzten vier Wochen eine Tarifpption gebucht aber dem ist nicht so. Hab auch schon eine Email an den Support von euch geschickt aber bekomme keine Antwort.
Hallo Da Rappa
Könntest du auf meine Frage Antworten warum es nicht klappt mit der Buchung der 1 Gb Option
Hallo
heute kam endlich meine Sim Karte.
Immer wenn ich die Kurzwahl um die kostenlosen 500 MB zu buchen anrufe, kommt die Ansage das ich in den letzten 4 Wochen bereits eine Option gebucht hätte. Was kann ich tun ?
Wann ist das IPad Mini lieferbar ?
Und ist eine vorzeitige Versendung der SIM Karte möglich?
Würde den Vertrag gern schon nutzen und nicht erst wenn das IPad kommt.
Bestell Nummer 200024254