Beiträge von SvenLA

Ich hab da mal eine Frage:

Wenn ich einen Kontakt aufrufen möchte (diese sind gelistet mit Nachname, Vorname) und ich gebe hierfür zB ein "M" ein, dann sucht die Software mir die Kontakte, dessen Vornamen mit "M" anfangen. Ich möchte doch aber, dass nach den Nachnamen sortiert wird.

Wo kann man das denn umstellen?

Ach ja, und bei mir wird auf dem Startbildschirm zwar ein Kalendereintrag angezeigt, allerdings nur mit dem Text: "Nächster am Montag....." Wieso wird hier nicht der eigentliche Eintrag gelistet?

Im Übrigen wäre ich sehr dafür ein Thema bzgl der Office-Tauglichkeit des 5800 zu eröffnen.

Vielen Dank im Voraus.

Schonmal vielen Dank! Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, dann ist "Mail for exchange" insbesondere ein Synchronisationsprogramm, oder?

Von daher noch die Frage, wie umfangreich der Kalender des 5800 XM derzeit ist. Gibt es dort eine Arbeitswochenansicht ähnlich Epocware:

Kann man Kalendereinträge quasi per Drag n Drop (wie in Outlook) von einem Tag auf den anderen verschieben?

Hallo zusammen,

ich bin S60-Neuling also bitte vergebt mir meine Frage, wenn sie für euch überflüssig erscheint.

Ich arbeite beruflich mit Outlook und brauche insbesondere dort den Kalender (Arbeitswochenansicht). Jetzt ist die Frage, ob man auf dem 5800 XM auch Outlook Mobile installieren kann bzw. es ein lauffähiges vergleichbares Pendant dazu gibt (mit Sync-Funktion)? Wie ist der Kalender des neuen 5800 XM? Derzeit nutze ich ein 6233 und bin mit der Kalenderfunktion recht unzufrieden, da man Termine nicht einmal als "persönlich" oder "beruflich" markieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!