Beiträge von 47zwölf

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Business Tarif.


    Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom oder Vodafone (bitte beides im Vergleich anbieten)
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - mit iPhone XS Max 256GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - ja, eine zusätzliche Karte
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1


    Vielen Dank.

    Heute sind meine beiden SIMs gekommen. Portiert wurde gestern. 1 Tag Versatz finde ich noch in Ordnung.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Abwicklung. Dadurch, dass ich den Vertrag nicht direkt sondern erst nach ein paar Tagen abgeschlossen habe, bin ich wohl um die Lieferprobleme drumrum gekommen ;-)

    Gerade doch noch die Portierungsbestätigung für beide Nummern erhalten.
    Die automatische Mail ist aber auch lustig. Portiert wird am 05.12. (also in 3 Tagen). SIM-Karte wird produziert und versand, dauert 5-7 Tage und wird rechtzeitig zur Portierung da sein. :D
    Aber gut, ich mach mir da keinen Stress.

    Heute habe ich eine Mail von otelo erhalten, dass eine meiner 2 zu portierenden Nummern bereits von einem anderen Anbieter zur Portierung angefordert wurde und sie deshalb nicht weiter machen können.
    Ich hab natürlich nicht noch woanders eine Portierung beauftragt :rolleyes: Mal sehn wie das weitergeht. Ich sehe mich schon wieder endlose Telefonate mit beiden Seiten führen :D
    Zu meiner zweiten Nummer kam dafür noch garkeine Info. Ich bleibe zuversichtlich :p

    Re: Akkudeckel geht runter


    Zitat

    Original geschrieben von MaIsKo
    hat wer einen Tipp wo man einen Deckel herkriegt?
    danke


    Hab die Deckel bis jetzt nur bei HTC gesehen.


    Hab meins jetzt 1,5 Wochen und hoffe, dass der Deckel noch ne Weile fest bleibt.