Beiträge von jungh

DECT-Gerät an zwei Basisstationen anmelden?

Hallo,

sobald das Handgerät den GAP-Standard unterstützt, kannst Du es an mehren, multilink-fähigen Basen anmelden. Dann kannst Du über beide Basen getrennt voneinander telefonieren, z.B. am T-Sinus 711A Komfort im Büro, und dann am T-Sinus 710 Standard in der Wohnung.

Aber gleichzeitig telefonieren geht natürlich nicht;)

Jungh

Stationäres Telefon für Gigaset 4000er-Basis

Hallo,

von Topcom gibt es auch so ein Gerät: BUTLER 1800 T
    mit folgenden Leistungsmerkmalen:

Dect multi-handset connectable on each Dect Gap base:
    Topcom, Siemens, Philips, Ascom, Detewe, …
    • Full handsfree speakerphone
    • Phonebook for 60 names & numbers
    • Battery standby time: 10 days
    • Charge time: 2 hours

http://www.topcom.net/product/index.php?cat=4&catsub=9

Kann man evtl im nächsten Conrad-Shop erhalten.

Jungh

> Neues ISDN-DECT-Telefon von DeTeWe

Hallo,

da die T-Com ja in der Regel einen Teil Ihrer T-ISDN Schnurlosprodukte auch aus dem Hause DeTeWe, bezieht, wird dieses Produkt sicher auch in absehbarer Zeit im T-Punkt geben. Sollte dann der Erfahrung zufolge sowas wie T-Sinus 721 genannt werden. Lassen wir uns überraschen, das Design wird wohl wieder Schwarz/Silber sein, was mit pesönlich besser gefällt als das Beetel.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Jungh

Suche günstiges, schnurloses ISDN Telephon, Empfehlungen?

Moin,

in den T-Punkten gibt es derzeit die 1, 2, 3 Wochen für T-ISDN.

Da gibt es derzeit ein Angebot für das T-Sinus 620 data-Set. Vom Leistungumfang her ein geniales Angebot, kann ich nur empfehlen, hat ein Kumpel von mir auch gekauft, leider vor der Aktion, ist aber sehr zufrieden damit. Kannst Du dir ja mal hier anschauen:

http://www.t-punkt.de/is-bin/i…/index.html?vpnr=TCOM0001

Wenn Du nur Telefonieren willst, kannst DU dir ja das T-Sinus 720 Komfort holen, ist bei mir seite 14 Monaten im Dauerbetrieb, so geht´s halt wenn man eine Frau zuhause hat..

Jungh
    :top:

Günstiges ISDN Bundle gesucht

Moin,

in den T-Punkten gibt es derzeit die 1, 2, 3 Wochen für T-ISDN.

Da gibt es derzeit ein Angebot für das T-Sinus 620 data-Set. Vom Leistungumfang her ein geniales Angebot, kann ich nur empfehlen, hat ein Kumpel von mir auch gekauft, leider vor der Aktion, ist aber sehr zufrieden damit. Kannst Du dir ja mal hier anschauen:

http://www.t-punkt.de/is-bin/i…/index.html?vpnr=TCOM0001

Wenn Du nur Telefonieren willst, kannst DU dir ja das T-Sinus 720 Komfort holen, ist bei mir seite 14 Monaten im Dauerbetrieb, so geht´s halt wenn man eine Frau zuhause hat..

Jungh
    ;)

> Verwirrung um neue Siemens ISDN-DECT Telefone

Die Vermutung stimmt, da es sich bei der SX550i dsl/cable "nur" um eine T-ISDN Basis mit einem integriertem WLAN-Accesspoint handelt, können die angeschlossenen PC´s nur über T-DSL (WLAN) ins Internet, und nicht aber über T-ISDN.

Aber mal ganz ehrlich, findet Ihr nicht das diese Produkt viel zu viele Featrues hat. Der Nachteil an diesen Komplettlösungen ist doch immer der, das wenn ein Teil kaputt ist und zur Reperatur geht ich zuHause weder telefonieren, noch surfen kann. Oder habt Ihr schon mal ein Ersatzgerät für den Reperaturzeitraum bekommen?

Jungh

Gigaset 4015s Clip Funktion

Hallo,

hast Du mal bei der 0800 330 1000 angerufen. Ab und an kommt es vor, das die Clip Funktion im Netz nicht freigeschaltet ist. Sollte normalerweise beim T-ISDN dabeisein, aber bei der T-Com arbeiten auch nur Menschen, und wo gearbeitet wird passieren nun mal auch Fehler.

MfG

Jungh

T-Sinus 210/410

Die Firma Elmeg als auch die T-Com lassen diese Geräte von einem Hersteller bauen, d.h. ein sehr großer Hersteller im Ausland hat noch Kapazitäten in der Fabrikation frei und bietet dem einen oder anderen Vermarkter seine Produkte an. Hierbei kann es auch zu eigenen Designs und Farben kommen.

Dies ist eine gängige Praxis um keine Leerlaufzeiten in der Produktion zu haben

Jungh

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Nabend.

Bei den beiden Telekom Produkten steckt IMHO Elmeg als Hersteller dahinter und ist deshalb nur für preisbewußte Leute zu empfehlen nicht aber für solche die auch eine sehr gute Sprachqualität suchen.
    Eine Empfehlung momentan ist z.B. das Philips Onis 200 welches zur Zeit teilweise zu Abverkaufspreisen angeboten wird, ca. 70 Euro. Displaybeleuchtung hat es aber leider auch nicht.
    Wer sowas zum günstigen Kurs sucht sollte sich das Telekom Sinus 710 Komfort mal angucken. Auch dieses wird im Moment zum Sonderpreis für um die 100 Euro angeboten. Neben Displaybeleuchtung findet man hier noch eine klasse Freisprechanlage und 200 Namenspeicher.

Telefonkunden.de

Hallo Ulrike,

davon hab ich auch schon gehört, und habe versucht hier weitere Informationen über diese 01805-Nummer zu erhalten. Leider ohne Erfolg, und die Homepage (http://www.telefonkunden.de) von denen ist auch nicht unbedingt hilfreich, geschweige denn ansprechend gestaltet.

Außerdem muss ich erstmal € 10,- bezahlen um überhaupt sparen zu dürfen. Ist mir sehr suspekt

Bin aber mal gespannt, wie die Erfahrungen bzw. Informationen von anderen ist.

Grüße

Holger