Beiträge von jungh

1. Bericht über das T-Sinus 614

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen das T-Sinus 614 als Feldtestgerät auf dem Tisch!

Absolut genial, guter Klang, sowohl im Freisprechmodus als auch beim normalen telefonieren. Liegt gut in der Hand, das Display ist super, tolle Farbdarstellung. Die Standby- und Sprechzeiten werden sogar leicht übertroffen.

Die Reichweite ist stellenweise besser als bei einem T-Sinus 710er/711er.

Von den Tönen mag ich gar nicht reden. Seit ich das 614er angeschlossen habe, rufe ich immer zurück, weil ich den ganzen Klingeton hören will, und die sind stellenweise sehr lang. Momentan hab ich "Rudolph, das Rentier" eingestellt, das passt so schön zur Saison.

Im Dezender wird es sogar Fernsehspots von einer großen Handeslkette geben.

Ich gebs nicht mehr her.

Viele Grüße an alle die es noch nicht haben, kauft es Euch!!!

MfG

Jungh

P.S.

Ich versichere nochmals, das diese Gerät weder von Siemens, DeTeWe oder snst einem auf dem Europäischen Markt tätigen Hersteller kommt.:D

LM TA Basic

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Das Ding sollte sogar mehr als OK sein, denn afaik sollte es sogar - im Gegensatz zum ab-Wandler der Telekom - CLIP an seinen analogen Ports können.

Gruß,
    Veit

Hallo,

das mit den LM´s des TA Basic kann ich so nicht stehen lassen...

Auch der TA Basic unterstützt die CLP-Funktion an seinen analogen Port´s.

MfG

Jungh

T-Sinus 614 -> Änderung der LM

Hallo Zusammen,

anbei noch eine Änderung der Leistungsmerkmale:

- Display mit 4.096 Farben anstatt 256 Farben
    - Menüführung mit Icons
    - 1 Spiel (Gobang) anstatt 4 Spiele

MfG

Jungh

das mit der "0"

Das mit der Null stellt sich wie folgt dar:

Es kommt schon mal vor, das bei einer TK-Anlage die Amtsholung nicht auf spontan geschaltet. Dies bedeutet das man in der Regel am Telefon die "0" drücken muss um ein Amt bzw. ein Freizeichen zu erhalten.

Jungh

Teledat 120x mit anderem BT Dongle?

Hallo,

ich gehe davon aus, das Du die Teledat C120x meinst, dann sollte es m.E. keinerlei Problem sein einen anderen BT Dongle zu verwenden. Du musst nur darauf achten, das der andere BT Dongle auch die geforderten Profile unterstützt.

MfG

Jungh

Welches Multifunktionsgerät kaufen?

Hallo,

bei Canon musst Du aber aufpassen, das Deine Digi-Cam nicht auch von Canon ist. Hier gibt es immer wieder Probleme mit den Twaintreibern untereinander. Die bei Canon kriegen das einfach nicht hin.

Ich hab deshalb meine IXUS 330 verkauft und mir eine Pentax gekauft, jetzt kann ich auch wieder meine Bilder mit der Software runterladen und auf dem MPC600F ausdrucken. Das ist überigens eine super Kiste.

Jungh