-
neues Mobilteil für T-Sinus 45
Hallo,
welches Mobilteil suchst Du denn, ein Standard ioder ein Komfortmibilteil.
Für beides kann ich Dir die nachfolgenden Produkt empfehlen:
Standardmobilteil
T-Sinus 701S Pack
Komfortmobilteil
T-Sinus 701K Pack
Solltest Du ein kleines Mobilteil suchen, versuch es doch mal mit
T-Sinus 701M Pack
Diese Mobilteile sind alle DECT/GAP-fähig, d.h. Du kannst Sie alle an Deiner Basis anmelden, hierbei ist allerdings zu beachten, das immer nur die Leistungsmerkmale der Basis unterstützt werden, d.h. auch wenn das Mobilteil mehr kann wie die Basis, werden nicht immer alle diese Funktionen unterstützt.
Alle Produkte kannst Du im gut sortierten Fachhandel oder auch in den T-Punkten erwerben.
MfG
Jungh
-
T-Sinus 614
Hallo,
das T-Sinus unterstützt alle Leistungsmerkmal des T-Net.
MfG
Jungh
-
Kaufhilfe: "edles" Funktelefon
Hallo,
wie wär es denn mit dem T-Sinus 614, folgende Features bekommst Du automatisch mit:
Farbdisplay 4.096 Farben
Polyphone Klingeltöne
Spiel
SMS im Festnetz
Telefonbuch mit 99 Namenseinträgen je 3 Rufnummern
Rechner
Kalender
Babyruf
usw.
Bekommst Du in jedem Mediamarkt, Saturn, bei Expert, RedZac und in gesamten freien Handel.
MfG
Jungh
-
Vermarktung T-Sinus 614
Guten Morgen,
die T-Mobile beliefert bekannterweise ja den Handel wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Expert, R.I.C. und hier z.B. auch die TOI.
MfG
Jungh
P.S. Einer der´s wissen muss.
-
Hallo,
ich habe gehört es wird ein weiteres Produkt mit Farbdisplay auf dem Markt geben. Hat hier schon einer Informationen dazu?
MfG
Jungh
-
ESPA 4.4.4
Guten MOrgen,
hast Du schon mal gegoogelt, da findet man m.E. eigentlich alles was man sucht.
O.K. nicht immer das was man braucht, aber versuch macht kluch...
MfG
Jungh
-
Hersteller T-Sinus 514/514AB
Hallo Zusammen,
ich versichere Euch definitiv, hinter diesen Produkten steht weder Siemens, DeTeWe noch sonst ein bekannter und geachteter Hersteller, der seine Produkte unter eigenem Namen in Europa vermarktet.
Dies weiss ich aus 1000%ig sicherer Quelle!!!
MfG
Jungh
-
Hersteller T-Sinus 514
Hallo,
es wird Dir nicht gelingen den Originalhersteller zu finden. Dieses Gerät, sowie das T-Easy C214, T-Sinus 314/514/514AB und T-Sinus 614, werden exklusiv für die T-Com hergestellt und über den Handel vermarktet.
MfG
Jungh
-
T-Sinus 514
Hallo,
zum T-Sinus 514 bleibt soviel zu sagen, das es sich hierbei um ein nagelneues Gerät handelt, das erst seit ca. 3 Wochen am Markt ist.
In der neuen Computerbild und anderen Zeitschriften wird in den nächsten Tagen ein Test für dieses Gerät erscheinen.
Das wird Dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.
MfG
Jungh
-
Senioren Telefon
Hallo,
alternativ zum Gigaset E150, kannst Du auch das T-Sinus Ergo2 holen.
Gibt es im gut sortierten Fachhandel, den T-Punkten, oder bei OBI:D
MfG
Jungh