Beiträge von jungh

Unterschiede Eumex 5500 und 5520?

Moin,

mit dem Unterschied das die 5500 von AGFEO war und die 5520 von AVM ist, besteht eigentlich kewin großer Unterschied.,

Sind beides kleine TK-Anlage mit 4 a/b Ports, an beide kann ich sowohl mit dem TAE stecker, als auch mit 2 Draht weitere Endgeräte anschliessen.

Sind beides sehr gute Produkte, und können bedenkenlos empfohlen werden.

Die 5500 ist m.E. bereits vor ca. 1,5 Jahren ausgelaufen, sollte es heir noch Bestände im Handle geben, sind das Reste. Von daher die 5520 nehmen.

Viel Spass damit.

Welches Mobilteil Für Sinus 720pa

Hallo.
    prinzipiell unterstützt das Sinus 720PA alle DECT/GAP tauglichen Handgeräte. Ich würde es mal mit einem Sinus 702 Standard oder Sinus 702 Komfort versuchen. Ist über all im Handel erhältlich.

MfG

Jungh

T-Sinus 514 Ladeproblem

Hallo,

das mit der LED hat so schon seine richtigkeit.

Es handelt sichhierbei um einen Fehler in der BA. Die LED zeigt nur an, das ein HG in der Basis liegt.

Durch die Ladesteuerung wird eine Überladung der Akkus aber verhindert.

MfG

Jungh

Hallo Zusammen,

bei diesem Produkt gibt es einen Funktion Namens "CNIP". Diese Funktion überträgt zusätzlich zur Rufnummer (CLIP) auch den Namen des Anrufers. Dies ist zwar bereits bei Telefonen mit Telefonbuch (TB) machbar, wenn der Name des Anrufers im TB eingetragen ist. Darüber hinaus überträgt diese Funktion auch den Namen des Anrufers, wenn das Telefon an einer Auerswald_TK-Alnage hängt.

Sind jemandem weitere Produkte bekannt, die ebenfalls diese Funktion unterstützen, z.B. Siemens, T-Com, DeTeWe oder andere.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Jungh

Hallo Zusammen,

ich habe eine Option Card von TMD und suche jetzt die aktuellsten Treider für WIN XP.

Wer hat eine Ahnung wo ich die runterladen kann. Bei Option.com gibt es keinen Softwaredownload für Netzbetreiber gebrandete Karten.

Vielen Dank

Jungh

T-Sinus 614 mit AB?

Hallo Mistbiene,

es ist nicht geplant das 614 mit AB auf den Markt zu bringen, aber im Sommer wird es neue Geräte mit AB aus dem Hause T-Com mit Fabdisplay geben.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

MfG

Jungh

Mobilteil Sinus 514 an TSinus 45PA isdn ??

Hallo,

um die Funktionen Deiner derzeitigen Basis in vollem Umfangf weiter zu nuetzen, hier vor allem die Bedienung der AB-Funktionen, solltest Du dir ein T-Sinus 701K Pack besorgen.

Da dieses Mobilteil die Weiterentwicklung des von Dir genutzten Sinus 45 K Mobilteiles ist, müsste das eigentlich voll kompatibel sein.

Das Mobileteil des T-Sinus 514/T-Sinus 514AB wird zwar funktionieren (Telefonfunktion) aber die weiteren LM werden nicht unterstützt.

Weiterhin gibt es für die T-Sinus 514/514AB keine Standalone Mobilteile zu kaufen.

MfG

Jungh